Beiträge von SenolsGrafiken

    Heute habe ich wieder ein Fahrzeug aus meiner Heimat:

    Den KDOW der FFW Schorndorf Abt. Stadt.

    Viel Spaß mit dieser Grafik

    Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)


    mit SoSiohne Sosi
    KDOW Schorndorf

    Heute habe ich das LF 10 der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf Abteilung 6, Schlichten. Dieses Ist seit 2013 im Dienst und der Aufbau stammt von Schlingmann.

    Das Fahrzeug konnte man bereits bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken


    ohne SoSImit SoSiSet
    LF 10

    comming soon
    LF 10 FiktivFiktiv

    Heute habe ich nach langem eine neue Grafik. Dabei handelt es sich um das HLF 10/6 der FFW Stuttgart Abt Stammheim.

    Das Fahrzeug konnte man bereits bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken


    ohne SoSImit SoSiSet
    HLF 10/6 Stuttgart

    Mixed
    (H)LF 10/6Neutral

    In Zusammenarbeit mir der Tierrettung Unterland habe ich deren gesamten Fuhrpark realisiert, und auch für das Leitstellenspiel zur Verfügung gestellt.
    Dieses Projekt ist nun abgeschlossen und der gesamte Fuhrpark der Tierrettung ist nun in meinem Set zu finden. Zum Fuhrpark gehören ein KDOW für den ELvD (Einsatzleiter vom Dienst) 3 TRTWs (Tierrettungswagen) welche mit umfangreichen Material für Tierrettung Ausgestattet sind, sowie ein Rüstanhänger mit einem Schlauchboot und einem Großtiertransportanhänger.
    Ich wünsche euch viel spaß mit den Grafiken und einen erfolgreiches Jahr 2023







    ohne SoSimit SoSi
    KDOW
    +Anh RBMV
    +Anh GT
    TRTW 1
    TRTW 2
    TRTW 3

    Zum Set

    Ich habe geplant die eine oder andere Grafik davon zu machen. Wie Gh0stM4x1mus schon gesagt hat ist zeit ein Punkt der bei mir auch reinspielt. Es werden definitiv die eine oder andere Grafik von oder andere Grafik Folgen, aber die Zeit Fehlt

    Moin,


    eigentlich kein richtiger Wunsch, eher Neugierde.

    Im niedersächsischen Landesamt für Brand- und Katastrophenschutz sind dieses Jahr ja einige Neufahrzeuge in Dienst gestellt worden (Bei bos-fahrzeuge ausführlich anzusehen).

    Gibts Grafiker, die sich damit beschäftigen und zeichnen wollen?

    Servus zusammen

    Heut darf ich das 4. Türchen unseres Adventskalenders öffnen.

    Dabei handelt es sich um das MLF der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf Abteilung Stadt.

    Seit Mitte 2022 ist es offiziell im Dienst und ersetzt einen über 30 Jahre alten VRW (Vorausrüstwagen).
    Zuvor konnte man das MLF bereits auf der Interschutz betrachten.

    Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit der Grafik

    Genau, der RTW ist einmal in Schorndorf sowie in Aspach Stationiert 😇

    Hi, Das ist doch mal ein Anfang.

    Aber da ist noch etwas Luft nach oben ;)

    Grundlegen sollte man die Vorlage hochsaklieren oder Hochauflösendere verwenden damit man mehr Details übernehmen kann. Perspektivisch musst du auch noch aufpassen das es nicht so gebogen ist, sodass es so aussieht, als würden die kannten nach hinten wegfallen. Versuch auch soviele Details wie möglich mitzunehmen. Und sonst kann man nur sagen Übung macht den Meister und man lernt niemals aus.

    Heute habe ich einen HGruKW der Landespolizei Baden Württemberg sowie ein NEF des DRK KV Göppingen.

    Die Fahrzeuge konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken


    ohne SoSImit SoSiSet
    HGruKW

    comming soon
    NEF

    RD-Set

    Zum Abend folgt von mir noch eine Grafik der aktuellen DLK Generation!



    Infos zum Fahrzeug: https://bos-fahrzeuge.info/ein…LK_1_HH-2666/photo/469208

    Sieht doch schonmal gut aus ?

    Mir fällt nur auf das man auch das 2. Blaulicht auf dem Fahrerhaus, auf höhe des Beifahrers sieht. Da dieses in dieser Perspektive eigentlich von dem davor auf der Fahrerseite überdeckt wird, lässt man dieses normalerweise weg. Ist jetzt nichts schwerwiegendes, aber ein kleiner Tipp für die Zukunft ;)

    Heut mal wieder Was aus Schorndorf:
    Den ELW 1 sowie das HLF 20/16 der FFW Schorndorf Abt. 1 Stadt sowie diverse weitere Versionen

    Die Fahrzeuge konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken


    ohne SoSI mit SoSi Set
    ELW 1 Schorndorf

    comming soon
    ELW 1 Neutral

    Neutral
    HLF 20/16 Schorndorf
    comming soon
    LF 20/16 Schorndorf Abt. 8 Weiler comming soon
    HLF Berlin Berlin
    RLF Salzburg Salzburg
    H/LF Neutral Neutral

    Berufsfeuerwehr Salzburg

    ChilippAT und ich habe angefangen an Grafiken der Berufsfeuerwehr Salzburg zu arbeiten.
    Wir haben ein Gemeinsames Grafikset in dem diese Grafiken euch zur Verfügung gestellt werden.
    Updates zu diesem Set werden bei ChilippAT und hier zusehen sein,


    Heute habe ich das HLF/S aus Salzburg für euch.

    Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken


    Salzburg

    ohne SoSi mit SoSi Set
    HLF/S Salzburg

    Heute habe ich wieder ein paar neue Grafiken. Dabei handelt es sich um das HLF sowie den MTW der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf Abt. 3 Haubersbronn.

    Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.

    Schaut dort doch gerne mal vorbei ;)

    Viel Spaß mit diesen Grafiken





    ohne SoSi mit SoSi
    HLF 10/6
    MTW
    MTW Neutral