Beiträge von Patty03

    Hoi Patty, ich habe mir damals (zum Glück) alle Fz des Projektes Düsseldorf gesichert. Aber es ist die normale Grösse. Bei Interesse melden.

    Danke für das Angebot Richi66. Sie sind mir nur leider zu groß und mächtig. ^^ Ich werde mal abwarten, vielleicht kommen ja noch mal kleinere Versionen der Düsseldorfer und vielleicht auch noch der Wuppertaler. ^^

    Mahlzeit zusammen,


    ich habe gerade gesehen das es für Düsseldorf schicke neue 3D Bilder für die Fahrzeuge gibt. Vorher hatte ich immer das Grafikset Kleinprojekt Düsseldorf, was es ja leider seit gestern nicht mehr gibt.


    Als Wunsch hätte ich die neuen Fahrzeugbilder auch gern in einer kleineren Version. Ist das Möglich? Könnte da jemand was schickes basteln?


    Liebe Grüße


    Patrick

    Mahlzeit zusammen,


    ich habe gerade gesehen das es für Düsseldorf schicke neue 3D Bilder für die Fahrzeuge gibt. Vorher hatte ich immer das Grafikset Kleinprojekt Düsseldorf, was es ja leider seit gestern nicht mehr gibt.


    Als Wunsch hätte ich die neuen Fahrzeugbilder auch gern in einer kleineren Version. Ist das Möglich? Könnte da jemand was schickes basteln?


    Liebe Grüße


    Patrick