Guten Tag zusammen undzwar würde ich gerne das Thema mal wiederbeleben. Undzwar hab ich folgenden Vorschlag dazu.
Bei uns ist es so, dass wenn die BF im Einsatz ist die FF-Stadtmitte zur Wachbesetzung alarmiert wird darauf will ich nicht hinaus, da hab ich mir mit der Entsprechenden Ausrückzeit geholfen, allerdings sollte die FF Stadtmitte auch zum selbigen Einsatz alarmiert werden und die BF sowohl die FF im Einsatz ist ,wird bei uns eine FF von den Ortsteilen der Stadt alarmiert und fährt mit dem Fahrzeug die BF an im Spiel würde ich es wie folgt Vorschlagen.
Im Fahrzeugmenü erscheint erscheint ja beim draufklicken ein Feld wo steht Eigene Eigene Einsätze und Verbandseinsätze. Dort wird ein weiteres Feld hinzugefügt: Wachbesetzung, dort kann man dann das jeweilige Fahrzeug für eine bestimmte Zeit die entsprechende Wache im Status 1 anfahren lassen und auch mit Status 1 besetzten lassen. Der Status 1 hat folgenden Hintergrund, dass das Personal auf dem Fahrzeug mitfährt.
Denn ich hab Ingame mal ganz gerne paar Einsätze wo ich dann 12-13min durch die Stadt anfahren muss.