Beiträge von Wenzel.B

    Guten Abend,

    Kurze Frage: Ich habe eine Leitstelle mit 10 Feuerwachen + einige RWs und Polizeiwachen und eine Leitstelle mit 6 Feuerwachen+ einige RWs und Polizeiwachen. Warum bekomme ich Einsätze, bei den die Voraussetzung der Feuerwachen 11 oder mehr ist ?

    mit freundlichen Grüßen Wenzel

    So war auch mein Gedanke, es wird irgendwie andauernd was anderes behauptet aber genauso meinen das die meisten würde ich jetzt mal so sagen.

    Guten Abend. Bei den letzten großen Verbandseinsätzen ist mir aufgefallen, dass man immer oder sehr oft warten muss, bis welche ihre Sprechwünsche bearbeitet haben. Meine Idee wäre, das man diese einfach selber fahren kann wenn man einen RTW (Für Patienten) oder einen FustW (Gefangene) beim Einsatz hat, oder bin ich da der einzige der da wartet. Wie macht ihr das dann? Fahrt ihr einfach mit den Fahrzeugen weg?

    Wenn man sag ich mal 5 Feuerwachen hat und Einsätze für 5 Wachen generiert bekommt, dann eine "abschaltet". Das man keine Fahrzeuge mehr benutzen kann und Einsätze für 4 Wachen generiert( und auch nur die Anzahl an Einsätzen für 4 Wachen). Also quasi als hätte man nur 4 ich verstehe da gerade nicht wie man da cheaten kann, weil das würde ja heißen mit weniger Wachen ist es besser, aber ist es ja nicht.


    Bei einem anderen Thema hatte einer auch sowas gefragt und hatte als Antwort bekommen er soll die Wache FMS 6 Stellen, vielleicht ist das ja dass was ich suche, aber ich weiß nicht wie man das machen kann.