Beiträge von BlaulichtIstSchoen

    Generell gesagt, die Einsatzgenerierung, läuft nicht immer gleich schnell, meine es wurde mal gesagt, dass es auch mit der Serverauslastung zutun hat, da kann man nix machen, aber solange, du neue Einsätze bekommst, ist das in meinen Augen kein Fehler.


    Aber man kann auch nicht davon ausgehen, dass alles immer gleich schnell läuft, mal geht das alarmieren schneller, mal langsamer, mal bist du schneller, mal Langsamer und das dir Premium rückerstattet wird, wird nie passieren, da du nicht nur für die 20 Sek zahlst und auch da zahlst du für im Durchschnitt 20 Sek und nicht zu 100%.

    Der Durschnitt liegt ja mit der Auslastung bei 60 Sek obwohl ich Turbo geschaltet habe, nunja andere Lösungen gibts wohl nicht oder?:(

    Es ist immer nur 50 oder weniger.... Bin am verzweifeln , jetzt gerade sinds 52, vor paar Wochen waren es immer um diese Zeit über 100,

    aber da bleiben immer Konstant 50-52 um diese Uhrzeit, selbst SHIFT+F5 hilft nicht...

    Also, bleibt der bei dir, dann bei 50 sowas stehen und es geht nicht mehr weiter und du arbeitest auch nix ab?

    Doch ich Arbeite ab, aber ich kann nur 50-52 die wo ich alarmieren kann.... 0/52 und dann mal wieder 1-7/52 die Rot sind aber mehr sind einfach nicht drin statt so immer 75/134 oder so

    Guten Abend,


    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in LSS viel weniger Einsätze generiert werden als eigentlich sollten (da ich z.B. mehr Wachen besitze).:/


    Beispiel, es werden nur 50 Einsätze Abends generiert, aber Vormittags bekomme ich über 170+. Liegt das an der Auslastung von mehr Spielern Abends?

    Letztens wurden auch nur 34 generiert, was schon echt krass ist...:(


    Eine weitere Frage ist, ob es dann möglich ist eine längere Premium-Account Zeit in solchen Fällen erstattet/verlängert zu bekommen, da mir ja Turbo nichts bringt, wenn ich nur max. 50 Einsätze generieren kann wenn ich spiele und ich will ja auch nicht immer Vormittags zocken.:|


    Vielleicht kann ja jemand helfen oder es liegt an meiner Hardware, keine Ahnung...:S


    Für Tipps und Lösungen schon einmal Danke an alle im Voraus<3:!: