Beiträge von Koller25

    Hi, mir gefällt deine AAO, jedoch möchte zur Verbesserung beitragen.

    Folgende Fehler habe ich gefunden.

    Bei den AAOs "Vollstreckung Haftbefehl - eskaliert" , " Banküberfall" und "Häusliche Gewalt - eskaliert" hast du SEK - ZF auf 1 und SEK - MTF auf 3 gesetzt. Der Einsatz erfordert 4 SEK-Fahrzeuge in sofern spielt es keine Rolle. Ein SEK Zug besteht aber aus 3 Zivilfahrzeugen (SEK - ZF), 1 Kleinbus (SEK - MTF) und 1 FüKw. Daher währe es sinnvoller die Anzahlen zu tauschen um die Auslastung der Fahrzeuge zu optimieren.


    Bei der AAO "Geplante Razzia - Verdächtiger flüchtig", "Waffenentzug" und "Observation" ist es mit MEK - ZF und MEK - MTF das gleiche in grün.

    Kurz: geplant sind die AAOs mit 1 ZF und 3 MTF jedoch besteht ein Zug aus 3 ZF, 1 MTF und 1 FüKw.



    Für den Einsatz "Schwerpunkteinsatz Verkehrsüberwachung" habe ich leider keine AAO gefunden. Jedoch hat der Einsatz "Schwerpunkteinsatz Tageswohnungseinbrüche" (AAO vorhanden) die gleichen Anforderungen.