Beiträge von Cinamaus

    ich finde es auch klar, entweder du bezahlst mit chredits oder coins. nur weil man mit coins zahlt hat man deswegen keine vorteile gegenüber denen die mit chredits bezahlen. danach kann man dann noch die nächsten coins ausgeben für die sofortige vertigstellung.

    genau so wie inullin das hier gerade erklärt.


    Wenn du einen Fehler melden möchtes bei osm, dann musst du zuerst einen marker auf die karte setzen wo der fehler ist und dann links eine erklärung dazu abgeben was falsch ist. fehlt zum Beispiel ein haus, schreibst du dass so darein mit hausnummer und adresse am besten noch. ist eine Strase falsch eingezeichnet oder fehlt beschreist du dies auch mit straßennamen und genauen verlauf.


    Versuche so eine beschreibung sehr detailgetreu zu vormulieren.

    Ich möchte meinen orschlag mal wieder aufleben lassen, da ich gerne ein paar mehr meinungen dazu hören möchte und ich finde, das dies ein vereinfacherndes futre wäre.

    Weiß zwar gerade nicht so wirklich was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber naja.


    Für das erste bin ich auch wurde aber schon mal vorgeschlagen mein ich, weiß aber gerade nicht wo.


    Bei dem zweiten kann ich dir helfen in dem du direkt an ein gebautes kh eine rw baust, den rtw auf eine andere wache verschiebst und dort auf den dann leer gewordenen stellplatz eine nef stellst. (Denke aber bevor du dann deine dritte rw wache baust, eine rw wache auszubauen, wo der rtw hinkommen soll, den du verschiebst) Außerdem solltest du beachte, das ein nef ausgebildetes notarztpersonal benötigt.

    dies ist kein fehler hier im spiel, sondern in der karte, wie du schon sagtest!


    Diesen fehler musst du bei OSM melden in dem du unten auf der karte das feld anklickst und den fehler beschreibst und absendest.
    An diesem fehler kann weder sebastian noch snnst einer hier aus dem spiel was machen....

    10 Stellplätze für 1,5 mio ist aber was sehr viel. da kann man ja auf einer normalen wache 14 stellplätze für bekommen. wenn müsste der preis im verhältniss zu einer normalen wache etwas rabattiert sein, sonnst macht so etwas ja keinen sinn...

    ja, ich gehe vieleicht hauptsächlich von nrw aus, weil ich dort wohne und ich es von hier gut kenne, vlt. ist es in bawü nicht so, aber in den meisten bundesländern deutschlands...

    Schonmal was von Verteilung der Sonderaufgaben aufs Stadtgebiet gehört. Anscheinend nicht nä?


    Du wirst es nicht glauben, habe ich schon! zufälligerweise haben wir hier extra spezialwachen. und in unserer hauptwache ist die LST mit einigen büros platziert, auserdem ein extra werkstatt und gefahrgut anbau.


    Nur weil es bei dir nicht so ist wie fast überall heist es nicht, das meine aussagen an den haaren herbeigezogen sind.

    Timo2


    Da hast du zwar recht. es geht ja nun nicht um berufsfeuerwehren, sondern um hauptwachen! und hauptwachen mit vielen stellplätzen und sehr zentraler lage, haben zu 90 prozent mindestens einen RTW

    also ich finde den vorschlag supi.....


    Das würde dann unter den ausbauten als nächste auswahl stehen mit der voraussetztung(dann macht es auch sin, das es diese kategorie gibt) "Rettungswagen ausbau".


    300000 finde ich auch einen fairen preis.

    an sich gute idee, aber wenn diese umgesetzt werden sollte bitte erst später!!!


    Noch gibt es bei der polizei so wenig einsätze mit einer sehr geringen vergütung, da lohnt sich eine schule für 500000 chredits nichts, bis man das aleine mit der polizei wieder eingespielt hat vergehen ja jahre.....