Beiträge von gorilla-uk

    Ich würde mir wünschen, dass es ein kontinuierlicher Prozess ist, da die Daten zur Aufzeichnung eines Players verwendet würden: Stationen, Fahrzeuge und damit verbundene Informationen wie Stationsbesetzung, Stationsebene, Erweiterungen.

    Danke für die Antwort. Ich weiß, dass es Api-Daten gibt, ich hatte nur gehofft, dass jemand eine Möglichkeit hat, diese Daten für die Verwendung in Google-Sheets zu konvertieren.




    Wenn jemand dies getan hat, wäre ich für eine Anleitung dankbar, wie dies zu bewerkstelligen ist, da ich noch nie auf diese Weise mit Api-Daten gearbeitet habe.




    Danke

    Erstens sind meine Deutschkenntnisse begrenzt und ich benutze google translate, um Foren zu lesen und deepl, um dies zu schreiben.




    Ich bin auf der Suche nach Hilfe, ich spiele auf der britischen Version des Spiels, aber ich versuche herauszufinden, ob jemand von Ihnen einen erfolgreichen Weg hat, die Api-Daten des Spiels in Google Chrome zu verwenden.




    Ich möchte die Spieldaten für mein eigenes Set-Up extrahieren und sie dann so anpassen, dass andere sie verwenden können.




    Danke


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)