Beiträge von BlindesZebra

    Gibt es Skripte, die die Einsatzgeschwindigkeit umstellen? Nutzt du sowas?

    Nein, ich nutze gar keine Skripte

    Das Problem tritt komischer weise gar nicht auf dem PC auf, sondern über die App auf meinem Ipad. Aber selbst da mache ich schon alles mögliche. Seite Aktualisieren, Spiel schließen und ab- und neu anmelden.

    Hast du das die Seite danach mal aktualisiert? Wenn ja, werden dann weiterhin Einsätze generiert?

    ja. Wenn ich dann die Einsatzgeschwindigkeit wieder ändern will, ist es von Pause auf Normal wieder gewechselt.

    Es wäre auf jeden Fall gut, wenn du dir das Thema hier mal durchliest und dann dementsprechend deine Informationen hier hinzufügst.

    Versuche ich. Mit Bildschirmvideoaufnahme habe ich es versucht aber das Dateiformat ist nicht gültig.

    3. Wenn du die Einsatzgenerierung pausierst, werden auch keine Einsätze generiert. Verbandseinsätze treten natürlich trotzdem auf, wenn diese von anderen Verbandsmitgliedern freigegeben werden.

    Wenn ich auf Pause stelle und danach 7 Einsätze habe, stimmt wohl irgendwas nicht. Verbandseinsätze meine ich auch gar nicht.

    Ich hatte mein Problem schon mal in einem Thread dargestellt. Mittlerweile habe ich dieses Problem jedoch jeden Abend.

    Problem 1:

    Das Spiel lädt viel zu lange und lässt meine Creditanzeige tanzen. Damit meine ich, dass die Anzahl mal hoch geht, mal runter etc.


    Das wohl nervigste Problem:

    Ich stelle das Spiel auf Pause, aber es werden trotzdem Einsätze generiert (soweit nicht schlimm nur sehr nervig)

    Ich habe diese Probleme nur wenn ich Abends über mein Tablet spiele.

    Aktuelles Problem: Wollte eigentlich heute mal eher Schluss machen - ach Abschluss aller Datenabgleiche habe ich nochmal F5 gemacht und siehe da - plötzlich waren da 10 offene Sprechwünsche und 10 offenen (rote) Einsätze - zum Teil richtig Hammer (Schwimmbaddach, Großbrand Kirche usw.).

    Alos offensichtlich hat der Server mal wieder heftigen Schluckauf wenn er die Einsätze und Sprechwünsche nicht akualisiert - vor allen Dingen weil ich immer ne halbe Stunde vor Feierabend die Pause-Funktion einschalte.


    PS: Nachtrag - bis auf Pfefferspray in Schule sind alle Hammereinsätze plötzlich weg - auch in der Creditsaufstellung erscheinen sie nicht - komischer Fehler sowas hatte ich noch nicht - wenn ich mit soetwas gerechnet hätte, hätte ich scrennshots gemacht - naja is halt so wollte das auch nur noch gemeldet haben.

    Das hatte ich die Tage auch. Und bei mir tanzte die Creditanzeige.

    Ich persönlich bin was das Thema Feuerwehr etc angeht noch relativ neu. Auch das Spiel spiele ich noch nicht all zu lange.

    Aber ein GTLF 20000 und mehr halte ich für sinnlos. Zu mal es ja die Flfs mit einem Tank von 12.000 gibt, die ja auch bei großen Waldbränden angefordert werden. Bei mir in der Gegend zu letzt die der Bundeswehr in Köln Bonn.

    Warum löst ihr im Verband nicht das Wasserproblem bei solchen Einsätzen mit ein paar Flfs + Sw, so hättet ihr 14.400l mehr. Oder ihr stellt die Wassermenge runter.

    Deswegen ein Dagegen von mir für dieses Fahrzeugvorschlag.

    Die Idee fände ich gut. Vor allem, da große Städte ja auch eine Universität haben. Könnte man natürlich noch weiter varieren:

    ABC Unfälle (Im Chemie, Biologie Labor)

    Stromschläge

    Große Wasserschäden durch Rohrbruch.


    Auch von mir ein dafür.

    Jeder Dekon P braucht 6 Mann mit Ausbildung vor Ort. Da der Dekon P aber auch Personal ohne Ausbildung mitnimmt, ist die Frage hast Du 6 Personen mit Ausbildung Dekon P dem GW zu geordnet ? EIn AB Dekon P braucht ebenfalls 6 Mann mit Ausbildung, die müssen seperat vor Ort kommen.

    Ja. Alle Dekons fahren mit 6 Mann die die Ausbildung haben. Bei einem anderen Einsatz war schon ein Dekon komplett da, es mussten trotzdem 6 weitere mit der Ausbildung nachgefordert werden.

    Geplante Einsätze der Polizei gibt es ja schon ein paar. Allerdings finde ich, dass der ein oder andere noch dazu kommen könnte. In meinem Fall sogar mit einem neuen Fahrzeug.


    Geplanter Einsatz: Motorrad Eskorte von Politikern

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege (Polizei ist definitiv nicht mein Hauptgebiet), aber zu besonderen Anlässen werden ja die Damen und Herren der Politik ja von einer Eskorte der Polizei begleitet. Bei Ausländischen Politikern sind es ja die Feldjäger mit ihrer Motorrad Staffel. Mit diesem Einsatz würde man die Polizei (nicht die Bereitschaftspolizei) auch etwas aufpolieren. Creditausbeute lägen bei 1000 - 2000 Credits, benötigen würde man 6 Motorräder.



    Das Fahrzeug:

    Mit dem Polizei Motorrad könnte man kleine Einsätze die bereits im Spiel sind (Ampelausfall, Absicherung Pannen Pkw/ LKW etc) schneller anfahren oder schneller abarbeiten (je nach Einsatz Art)
    Kosten würde das Motorrad 2.500 Credits oder auch 5.000 wie ein normaler FuStW. Mehr als ein Fahrer geht ja eh nicht.

    Besonderheit des Motorrades wäre, dass es auf Grund seiner Größe nur 1/2 Stellplatz in der Wache benötigen würde.

    Über Kritik würde ich mich freuen.




    P.S Ich konnte diese Art Einsatz und den Vorschlag des Motorrads nicht weiter im Forum finden. Wenn es ihn doch geben sollte, lösche ich dieses Thema wieder.

    Gutefr4ge,


    Als erstes möchte ich mich bei dir für diese AAO bedanken. Es ist mit die Beste AAO die ich benutze.

    Allerdings weißt sie meiner Meinung ein paar Mängel auf.


    1. Fehlen immer noch ein paar Einsätz (weiter nicht so schlimm, da ich sie schnell selbst anlegen konnte)
    2. Sind fast alle von dir angelegten Einsätze was die Anordnung der Fahrzeuge angeht fehlerhaft (Falsche Anzahl Lfs, mal fehlen Fahrzeuge wie die Flfs komplett)


    Wie gesagt, es ist eine Gute AAO die du erstellt hast, aber besonders der zweite Punkt ist doof, da ich jeden Einsatz überprüfen muss, dazu kommt noch das hässliche GUI der Einstellungen (aber das ist eine andere Baustelle).


    P.S: Ich habe die AAO auch noch um die einzelnen Ordner WR, SHRT und ABC für mich selbst erweitert. Könntest du auch übernehmen.


    Mfg


    Das BlindeZebra

    Zitat
    Einer für alle – Alle für einen