Beiträge von Pocketlithe

    Hallo zusammen,


    habe noch mal eine strategische Frage: Gibt es eine Übersicht wie viele welche Fahrzeuge man pro bestimmtes Radius/pro bestimmte Wache haben sollte? Ich habe leider keinen Rettungsdiensthintergrund, nur RD, da hilfts aber nicht weiter. Über die Suche konnte ich acuh nichts finden, aber vielleicht übersehe ich was.

    Hallo zusammen, kurze Frage zu all den Scripten. Gibt es eine Möglichkeit bei den benötigten Fahrzeugen für einen Einsatz nur die anzuzeigen, die übrig bleiben, wenn man die Fahrzeuge bei der Anfahrt berücksichtigen würde?


    z.B. Es werden 2 LF benötigt, 1 LF ist schon bei der Anfahrt von einem Verbandsmitglied → es sollte 1 LF als fehlend anzeigen statt 2 LF (so wie jetzt).


    Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen? Konnte im Forum auch kein Script dazu finden - bin ich blind? Oder wie macht ihr das damit die Fahrzeuge nicht mehrfach an der Einsatzstelle rumstehen?