Beiträge von NRWLeitstelleDUS

    Hallo liebe Gemeinde,


    Unser Verband (Düsseldorf Projekt) sucht aktive Mitglieder. Vielleicht schaut ihr euch einfach mal kurz unseren Verband an. Konnten wir dein Interesse wecken, dann bewerbe dich doch einfach. Wir freuen uns über Jeden / Jede, wo bei uns mitmachen möchte. Vielen lieben Dank.



    Mit freundlichen Grüßen

    Verbandsgründer (NRWLeitstelleDUS)

    Es gibt Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei usw... Die Bundeswehr gibt es hier noch nicht. Würde bestimmt gut hier rein passen und könnte sich nützlich machen bei Einsätze wie z.B. Damm droht zu brechen. LG Marci

    Ich bin nicht hier um beliebt zu sein sondern Ideen einzubringen und diese, so wie man wohl offensichtlich sieht sind nicht gewünscht. Dann stelle ich mir wiederum die Frage wofür es Foren gibt. Mir auch egal, war das letzte mal hier. Good Bye.

    lach, was für ein Bulls... Frage du bist wer, dass du mich darauf hinweisen darfst, dass Sammelthemen hier nicht erlaubt sind? Gehört dir das Forum? Soll es mir der Gründer vom Forum sagen. Dann wird sich darüber gewundert, dass nur so wenige sich am Forum beteiligen? So lächerlich.

    Na ja es ist eine Idee nichts anderes. Letzt endlich zeigt es ja auch, dass man sich Gedanken macht. Ihr könnt ja auch Ideen einbringen. Wie neue Fahrzeuge usw... Nun gut, dann noch einen schönen Tag.

    Hallo zusammen,


    habe mir mal alles durch gelesen und dabei festgestellt, dass die Mehrheit, die zu diesem Thema reagiert hat, dagegen ist. Habe mir zwischen zeitlich selbst auch nochmal Gedanken gemacht. Tatsächlich wäre es schwer umzusetzten. Dennoch machbar. Und gemeint waren groß Einsätze zu a.) Wie sie bereits hier genannt wurden aber auch solche wie groß Brand bei Recyclingfirma Remondis o.Ä. Wo zu b.) Wie in echt auch, viele Feuerwehren den Einsatzort anfahren. Gut daran wäre, dass der Verband intensiv gefragt ist, wenn dieser zur Unterstützung aushilft, da ich als kleiner Spieler nicht ansatzweise die Chance dazu habe, einen solchen Einsatz alleine zu bewältigen. Ich stelle mir das in etwa so vor, ich fange hier im Spiel an, habe als Beispiel erst 5 Feuerwehrwachen und bin Mitglied im Verband, damit alle (Die wo helfen und ich), da der Einsatz bei mir eingegangen ist und ich diesen freigebe, da ich selbst das nicht schaffen kann, eine Entlohnung erhalten sollen, bedarf es dann eine höhere Summe (Credits) die wo auf die Beteiligten aufgeteilt werden. Anfahrt dabei nur die Fahrzeuge, wo angefordert wird. Ich hoffe, dass es jetzt besser erklärt ist. LG Marcel.

    Hallo,


    Mein Vorschlag für das Spiel, neue Einsätze (Groß Einsätze) die in Realzeit laufen und mit deutlich höhere Credits entlohnt werden. Diese Einsätze dürfen dann auch nur durch Fahrzeuge angefahren werden, wo auch in echt angefordert werden. Dankeschön LG Ps4Marci