Beiträge von Ron31

    Siehe das hier

    Zitat von Systemnews

    Außerdem erwarten euch vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember folgende Inhalte:


    – Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe im Menü “Aufgaben und Events” ?

    – spannende Einsätze rund um das Weihnachtsfest! ?

    – und natürlich bekommt ihr auch wieder eine Auszeichnung für die Weihnachts-Einsätze ?

    Okay, und jetzt erzählt mir bitte einmal (am besten durch Zitat & Verlinkung) wo was von 26 Aufgaben vom Team aus steht?

    Kleine Information


    Aufgrund der Festtage die jetzt anstehen, werden wir die nächsten Tage auch ein bisschen Pause machen um die Festtage zu genießen!


    Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Festtage und das ihr schön gesund bleibt.


    Euer LSSM-Team

    Weiter als so garnicht

    Das Team guckt sich die Beiträge durch, und guckt was sie wie wann reinarbeiten ins Spiel.

    Und dann hat das Team natürlich auch immer die Möglichkeit zu sagen - Nein, möchten sie nicht (was ich hier nicht verstehen würde.)


    Also, hoffen und warten ist die Devise.
    Erst recht aktuell, Feiertage, ist da ein bisschen weniger los ;)

    Erstmal willkommen im Forum!

    Jetzt mal als Beispiel den Schlaganfall, welcher nur zu 90% transportiert wird und auch nur zu 45% ein NEF braucht. D.h. du hast da sozusagen sowas schon integriert das die RTW Besatzung es alleine schafft. Aber es halt auch Fälle gibt, wo ein NEF benötigt wird.


    Ein komplettes rausnehmen von NEF aus Einsätzen oder auch eine NFS-Ausbildung würde ich im Spiel nicht unterstützen, wenn wirklich aus aktuellen Einsätzen NEF wirklich prozentual runter.
    Dazu die Frage, bei welchen Einsätzen würdest du dir das überall vorstellen?

    13. Schriftfarbe und Formatierungen
    Rote Schriftfarbe ist ausschließlich Teammitgliedern vorbehalten.
    GROSS- und Fettschreibung gelten Im internet als Schreien und sind im Forum ebenso, wie Schriftgrößen von mehr als 12 zu unterlassen bzw. nur zur Betonung einzelner Überschriften, Wörter oder Sätze gestattet.

    Punkt 1.

    Punkt 2: [Krankenhaus] Psychatrische Fachabteilung Existiert schon ;)

    Versuch jetzt am besten da einen guten ausgearbeiteten Vorschlag zu machen & les vorher ein bisschen dich durch die letzten Beiträge.

    Hallo, ich hätte da eine Frage.


    Ich kann für den Lehrgang "Rettungsdienst - Rettungshundeführer (SEG)" Personal aus einer Rettungswache nehmen, aber ich kann dieses Personal dann nicht in eine Rettungshundeschule oder die SEG Wache umsetzen. Wo ist da der Sinn oder mein Fehler?

    Das ist leider eine kleine Falle, die schon länger so ist. Entsprechende Vorschläge müssten existieren im Vorschlagsbereich, einfach mal bisschen suchen mit der Forensuche (Lupe oben rechts)

    Technisch möglich, könnte aber schon unter Automatisierung fallen (was gegen die AGB wäre)

    Einfacher Workaround:
    AAO Buttons für Erhöhung (FeuY1 -> FeuY2) welche nur das auswählen was da zwischen fehlt.
    Das konzept kannste durchziehen: FeuY2 -> FeuY3
    Beispiel: Du möchtest von FeuY1 zu FeuY3 erhöhen, dann drückste FeuY1 -> FeuY2 und danach FeuY2 -> FeuY3

    Ron31 Wo kann ich das im V4 nachsehen wievel gebäude ich noch benötige für den nächsten Hubschrauber?

    Dashboard, und da einfach die Gesamtzahl durch 25 :)



    ich bin der Meinung es war so - Bis 125 Gebaude = 4 Hubschrauber und ab da pro 25 Neue Gebäude = 1x neuer Hubschrauber .


    Zumindes kann ich alle 25 Neubauten ein neuen Hubschrauber bauen .

    So im Zitat, aber dann ja auch Leitstellen?

    Könnt Ihr bitte beim Erweitertes Alarmfenster den Außenlastbehälter auswahlbar machen !


    Noch ist der in Auflistung nicht dabei

    Meinst du bei der verbesserten Ansicht der noch fehlenden Fahrzeuge?



    habe das ganze jetzt mal durch Ausschlussverfahren untersucht. Das Modul Gebäude Kurzinfos ist der Auslöser. Wenn dies aktiviert ist, kommt es zu folgendem Problem:


    Ich kann mit dem Cursor die Karte einmal bewegen, danach nicht mehr.

    Es ist aber so als wenn man ein durchsichtiges Overlay versucht zu verschieben.


    Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.


    Gruß Kallu

    Das überlasse ich ganz nett mal Jan (jxn_30) ^^

    Zumal ich in meinem ersten Beitrag auch ein offizielles Statement zitiert habe :/


    Wenn du zwei Polizeihelis an der Station hast, zählt der Ausbau auch für zwei Außenlastbehälter stellplätzen, d.h. das du dann einen zweiten dazu kaufen kannst.