Beiträge von Ron31

    Habe ich noch irgendwo einen Fehler oder kann das daran liegen, dass meine Flughafenfeuerwehr-Erweiterung noch nicht fertig ist?

    Ich würde jetzt mal ganz blöd sagen, müsste daran liegen das die Erweiterung noch nicht fertig ist.
    Das wird im Hintergrund nämlich auch geprüft, und dadurch kannst du den Einsatz nicht bekommen.

    Punkt 1: Der Thread würde in die Oberkategorie gehören, das darf dann einer der Moderatoren eben machen. CmdKleiner  DarkPrince  Calli01


    Punkt 2: Ein Link bzw. die ID deiner THW Wache und deines Anhängers wären gut.


    Punkt 3: Was hast du für ein festes Zugfahrzeug eingestellt? Darf es den DLE ziehen? Von einer anderen Wache die weiter weg ist (S9 ist nämlich wartet auf Abholung)


    Punkt 2&3 wären Aufgaben für dich :)

    Wurde so jetzt umgesetzt :)

    Ich könnte mir diesen Einsatz, gut als Folgeeinsatz zu, Aufgerissener Öltank, Gefahrgut LKW verunglückt, LKW umgestürzt, LKW auf PKW gestürzt, Leck in Chemikalientank, Unbekannte Substanz und Beschädigter Kesselwagen, vorstellen.

    Soweit ich gesehen habe ist dies nicht der Fall


    Was ich bei Kontaminierter Erde vergessen haben, es wäre da ganz schön, wenn das dies mal funktionieren würde, dass der erst kommt, wenn man auch die Fachgruppe Räumen hat und nicht, ab dem ersten OV, wenn man die OV Anzahl dazu auch einfach auf 2 setzt, würde mich jetzt auch nicht Stören.

    Nur das die Diensthundestaffel bei SEG und THW nicht existiert.

    Was ist mit dem Sondereinheiten Gebäude?


    Zusatzedit:

    Sind (mit Ausnahme Polizei) vielleicht alle Gebäude die feste Stellplätze durch ausbauten und entsprechend feste Fahrzeuge haben betroffen?

    Weitergehend: Doch vllt. die Diensthundestaffel schuld? Da der Ausbau an BePo wie auch Polizei und der dadurch irgendwas falsch limitiert? Sehr weit aus der Luft geholt, weiter als das mit dem Creditsprotokoll und den abgebrochenen Einsätzen ?

    Das Fahrzeug findet keine bessere Route über das Wasser und fliegt entsprechend zum Einsatz rüber.
    Spart dir auch eine Menge Fahrzeit ;)


    Wird sich irgendwann legen, sobald du weitere Polizeistation auch gegenüber hast.

    Bestätigt ist es ja schon - Ich denke (vllt. auch nur Zufall, könnte aber der Fehlersuche helfen wenn es das ist) das es nicht mehr existiert, seitdem der "Bug" aufgetreten ist, das abgebrochene Einsätze, als fertig gestellte Einsätze zählen (für die Aufgaben).

    Vllt. wurde da was so im Code geändert, das sie für die Aufgaben nicht mehr zählen, aber sind auch nicht mehr im Creditsprotokoll landen.

    Seit wann fehlen die denn ca.? Ende November vielleicht? :/ Dann würd das glaube ich gut dazu passen.

    Leider bekanntes Storage Problem. Konsole öffnen (F12), zum Tab "Konsole" gehen und da einfach delete localStorage.lssm_LSS_HEATMAP_STORAGE eintippen.

    Autobahnstrecke oder ähnliches vllt. dazwischen.

    Auf der Autobahn fahren Sie nämlich schneller, d. h. Wenn der mit der größten Entfernung fast nur Autobahn fährt und der mit der kleinsten was langsameres, können solche Zeiten vllt zustande kommen.

    Im Status 6 können fahrzeuge nicht ausrücken musst du wieder Status 2 setzen (entweder mittels erweiterte Gebäude vom LSSM aufs drücken der 6 in der Gebäudeansicht, oder beim aufrufen des Fahrzeuges der Button)

    So wie ich es verstehe:


    Eine Filteroption bei den Aufgaben & Events Tab.

    Bsw. für Silvester Aufgaben, Coin aufgaben etc.

    Wenn man nur Silvesteraufgaben sich anzeigen lässt, dann gibs nur [Silvester] aufgaben die angezeigt werden.




    Meine Meinung: Relativ unnötig, da bspw. die Silvesteraufgaben wieder verschwinden, und die Aufgaben so sein dürfen dann. Der einzig sinnvolle Filter wäre Aufgabentyp, aber man hat von einen Typ meist auch nur eine Aufgabe zurzeit.

    Frage ich mal so - immer auf der selben Zoomstufe da und wieder weg?


    Jede Zoomstufe lädt meines Wissens nach neue Tiles und da könnten die entsprechend vorhanden oder fehlend sein

    Siehe Beiträge hier rum


    Und hier sehe ich zumindest keinen Fehler, sondern gewollte Implementation so.

    Als Vorschlag würde es neiner Meinung besser passen sonst.


    Und der Vorteil so ist, du musst vier Streifenwagen, Restpersonal kannst du aber frei auffüllen, solange Polizei (Sondereinbeiten Personal müsste auch zählen)