Beiträge von Schrady

    Hallo!


    Danke nochmal für die Rückmeldung. Das hatte ich gesucht. Ich habe es genau gemäß dem 2. Bild eingetragen.

    Mein Fehler war scheinbar, dass ich es zuerst nicht in der exakt gleichen Schreibweise eingetragen habe, weil ich dachte, die Nummern reichen aus.


    Also nochmal vielen Dank für die Unterstützung und insgesamt für die Erstellung der AAO.

    Nachdem ich ein paar andere angetestet habe, gefällt mir Deine doch am besten!


    VG

    Schrady

    Hi!
    Deine zusätzlichen Kategorien sind mir ja bekannt.
    Aber da ich unter "Eigene Kategorien erstellen" alles gelöscht habe,
    kommen die alten standard Kategorien nicht zurück.
    Deshalb die Frage nach denen (Feuerwehr, Rettung usw.) und deren Nummern.
    Vor allem die Nummern fehlen. Denn ohne die wird beim Import deiner Liste keine Kategorie Feuerwehr gefunden.


    VG

    Schrady

    Hi TutePlays ,

    ich habe mal Deinen Tipp befolgt und auch alle bestehenden Kategorien rausgeschmissen.

    Am besten löscht ihr eure AAO komplett, prüft die eigenen Kategorien nochmal (ich hab zum Stand aus dem Video nichts daran geändert) und importiert sie komplett neu:

    Die kommen jetzt aber nicht mehr wieder! :(


    Kannst Du die vielleicht nochmal gesamt hier posten, inkl. der zusätzlichen aus Deinem Video?


    Danke und Gruß

    Schrady

    Chillmyskillz

    OK, das ist gut wissen!


    Aber was meinst Du damit? Dass ich dann jeden Einzeleinsatz anpassen müsste, wo ich "alles" schicken will?

    Oder lässt sich irgendwo diese "min. 45%" einstellen? Das habe ich gerade nicht gefunden.


    Und TutePlays

    Bei dem "Flächenbrand" stimmt auch was nicht. Da stehen bei Dir 3000L und 2 FStw. Bei mir aber 8000L und keine Polizei (vermutlich aber, weil ich keine Wache(n) habe).

    Generell wird alles gesendet, was zu mindestens 45% gefordert ist.

    Hallo!


    Ich habe Deine AAO (meine erste importierte AAO) gestern heruntergeladen und es hat auch alles gut funktioniert.

    Die Ladezeiten vom Einsatz werden etwas länger (bis das Fenster offen ist), aber ok.

    Ich bin relativ klein, 4 Wochen Spielpraxis, 5 Mio. Credits, gerade GF geworden, 12 Feuerwachen und 3 Rettungswachen.

    Deshalb auch noch eine überschaubare Auswahl an möglichen Einsätzen, aber dass "unter 50%" nicht alarmiert wird, ist mir auch aufgefallen.


    Und da kommt es bei mir relativ oft vor, dass ich noch manuell nachalarmieren muss.

    Auch wenn ich von den Sonderfahrzeugen mit Lehrgängen nur jeweils 1 habe, würde ich vom Gefühl her lieber !00% hinschicken

    und dafür mal ein Fahrzeug "umsonst", anstatt nach 5min zu merken, dass eins fehlt und nochmal 5min Anfahrt abzuwarten.


    Wie ist Deine Meinung dazu?


    VG

    Schrady