Beiträge von Wiktor_WP

    Wiktor_WP hallo und willkommen unter den Grafikern. Ich bin zwar nur Sammler aber ich hätte 2 Bitten:

    1. Kommt der Unimog irgendwann ins Spiel - wäre Klasse

    2. Könntest du deine Grafiken bitte beim Speichern Naamen geben - z.B. (LF20-ohne und den 2. LF20-mit) - dann tun wir uns Sammler leichter beim Speichern auf unserem Rechner - wenn alle Grafiken cen selben Namen haben müßen wir ständig aufpassen das wir eine älter Grafik von dir nicht überschreiben.


    DANKE für dein Verständnis

    Hallo und Danke!


    Kein Problem! Den Unimog LF8 werde ich hier bei Zeiten mal einstellen. Das mit den Dateinamen ist auch kein Problem.

    Ersteller Wache Fahrzeug ohne SoSi mit Sosi
    Wiktor_WP FF Oberammergau LF 20
    Wiktor_WP FF Oberammergau TLF 3000
    Wiktor_WP FF Oberammergau RW
    Wiktor_WP FF Oberammergau VRW
    Wiktor_WP FF Oberammergau MZF
    Wiktor_WP FF Unterammergau LF 20
    Wiktor_WP FF Unterammergau LF 8/6
    Wiktor_WP FF Ettal LF 10/6
    Wiktor_WP FF Graswang LF 8
    Wiktor_WP FF Graswang Traktor + TSA
    Wiktor_WP FF Oberau-Loisach MZF
    Wiktor_WP FF Oberau-Loisach LF 20
    Wiktor_WP FF Oberau-Loisach LF 16/12
    Its_Otti2 Rosenbauer Concept Fire Truck
    Its_Otti2 BMW KdoW BMW i3
    Wiktor_WP BRK Oberammergau RTW Ber.
    Its_Otti2 BRK Garmisch-Partenkirchen RTW SEG

    Wiktor_WP BRK Wasserwacht GW-W
    Wiktor_WP Landespolizei FuStw VW T6
    Wiktor_WP Landespolizei FuStw BMW i3




    Hi, ich habe mich heute mal versucht und mit GIMP eine Grafik vom LF20 der FF Oberammergau erstellt. Der Unimog im Avatar ist meine allererste Grafik, und das Fahrzeug unserer Wehr.

    Der Fuhrpark der FF Oberammergau soll vervollständigt werden, danach die FF Ettal und die FF Oberau und die FF Unterammergau. Mal schauen was die Zukunft bringt!

    Natürlich komme ich mit Details nicht an andere Grafiker heran, aber mir reicht es, und so herunterskaliert wie im Spiel sieht man fast keinen Unterschied.

    Was meint ihr?