Beiträge von Rene3296

    Hallo liebe Leute,


    ich benötige doch mal eure Hilfe.


    Ich baue im Leitstellenspiel nach und nach auf meinen Account jede Stadt im Ruhrgebiet realistisch aus. Bedeutet, dass die Feuerwache 1 in Dortmund an der Steinstraße am Standort steht und dort auch genau die Fahrzeuge stehen, wie sie auch dort auf der Wache stehen.


    Mittlerweile bin ich in allen Städten des Ruhrgebiets vertreten und in meinen Heimatbereich Münsterland auch.

    Als letztes habe ich nun Mühlheim an der Ruhr angefangen auf zu bauen. Im Bereich der Feuerwehr war dies kein Problem, im Rettungsdienst schon. Ich verstehe leider nicht den Bedarfsplan und kann mir nicht herleiten, wo teilweise die Rettungsmittel stehen und welche Zeiten sie besetzt sind.

    Kommt vielleicht wer aus Mühlheim und kann mir dabei helfen?

    In meinen näheren Umkreis fahre ich die Wachen an und schau, was dort steht. Aber Mühlheim wäre echt zu weit weg.


    Danke für eure Mithilfe!


    Rene3296