Beiträge von Chillmyskillz

    Moin,

    ich war einer der die AAO getestet hat, ich nutze diese immer noch ohne die Verbesserung, dies wird sich aber laufe des Tages ändern.


    Das ist eine mega gute AAO Freunde, wie er o.g. hat, ist der größte Vorteil das alarmieren des Rettungsdienstes.

    Einfach Einsatz anklicken und genießen, so gut wie nichts mehr machen.


    Ich werde weiterhin mit dieser AAO arbeiten, bin sehr zufrieden damit.



    Ps: Hast du zufällig den neuen Einsatz schon mit eingebaut ?


    Gruß


    Chill

    er weiß diesbezüglich, Bescheid und wird es denke mal überarbeiten, du kannst das übrigens auch an passen :-)

    Danke, das freut mich :)
    Ja ich bin gerade dabei etwa 80 fehlende Einsätze nachzutragen, das sollte morgen fertig sein.


    Danke für den Hinweis mit dem umgefallenen Gabelstapler, aber der Eintrag existiert noch gar nicht in meiner AAO ^^

    Generell wird alles gesendet, was zu mindestens 45% gefordert ist.

    das höre ich gerne, dann hoffe ich dass die AAO bald vollständig ist auch mit den Fahrzeugen:-)


    Klasse Arbeit, steckt eine Menge Arbeit dahinter :-)

    Moin,


    vorab tolle AAO.


    Aber ein paar Fragen habe ich doch schon, zunächst kann das sein, dass diverse Einsätze fehlen ?

    Desweiteren hab ich das Problem, dass er bei manchen Einsätze nicht alles hinschickt, was benötigt wird. z.B. Umgefallene Gabelstapler---> da fehlt der GW-Werkfeuerwehr



    Gruß

    chill