Beiträge von Runlo

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Leute ?

    Ist nicht direkt eine Frage - Eher eine Bitte nach einen Ratschlag.


    Ich plane in naher oder ferner Zukunft nen THW OV zu bauen, bin mir aber extrem unsicher wann es sinnvoll ist diese neue Organisation zu bauen. Vorallem da mir der Ausbau etc. nach Einlesen in Wiki und Forum relativ kompliziert erscheint ?


    Ab welchen Vorraussetzungen würdet ihr einen THW OV Bau als "tragbar" sehen? Klar, jeder hat seine eigene Philosophie mit der er fährt. Das ist mir bewusst ?


    Bin aktuell bei 19 Feuer-, 7 Rettungswachen und 5 Polizeistationen.

    Aktuell ist alles was ich brauche in genügender Anza vorhanden und kann all meine eingehenden Einsätze ohne große Mühe abarbeiten. Ich befürchte halt, dass der Bau eines THWs alles bei mir durcheinanderbringt ?


    Was sind da eure Erfahrungen? Es eilt bei mir nicht, ich bin nur auf der Suche nach einer groben Richtung ?


    Grüße ✌?

    Guten Tag liebe Leute!:)

    Ich habe eine keine Frage bezüglich der Generierung von WF-Einsätzen.


    Ich plane nämlich in ferner Zukunft mir ne WF einzurichten. Jedoch habe ich nun ein wenig Sorge.


    Ich habe vor Ewigkeiten den kompletten Landkreis wo ich aktiv bin mit Industrie POIs vollgemüllt (jeder noch so kleiner Betrieb wurde erfasst, da hatte ich noch Zeit:D)


    Wenn ich jetzt zb. ganz im Osten meines Einzugsgebietes ne WF hinsetze, kann es dann sein dass dann auf der anderen Seite des Lkr. ein Einsatz generiert wird?:/ Falls ja könnte es ja im Worst Case passieren, dass in meinen kompletten Gebiet auf einmal WF Einsätze aufploppen und der Sinn sollte ja sein, dass die Einsätze bei den Betrieben erscheinen, die in der Nähe meiner WF sind.


    Ich seh mich schon stundenlang alle unnötigen POIs löschen ;(:D


    Liebe Grüße!