Beiträge von RealJP

    Herzlich Willkommen bei den Blaulichtjunkies by JP!


    Egal ob du gerade erst anfängst oder auch schon bereits Erfahrungen hast, Städte oder Länder vor den alltäglichen Ereignissen wie Wohnungsbrände, Taschendiebstähle oder auch Herzinfarkte zu bewahren… Du bist bei uns <3-Willkommen und gut aufgehoben.


    Vor allem für die neuen Spieler unter euch bieten wir ein umfassendes Forum, welches euch gute Tipps für den Start gibt. Falls Ihr mal nicht weiterwisst oder einen guten Rat braucht, dann traut euch zu fragen denn es wird euch immer geholfen sei es von Mitspielern oder auch vom umfassenden und hochqualifizierten Admin Team.


    Du hast vielleicht nicht täglich Zeit zu spielen möchtest aber trotzdem immer auf dem neusten Stand bleiben, wann und wo die fast täglichen Verbandsgroßeinsätze (VGE‘s) oder auch das wöchentliche Verbandsevent (VE) stattfindet? Dann besuche uns doch gerne auf unserem:

    Discord: https://discord.gg/AhehuWK

    TeamSpeak 3: ts.jpzockt.de

    Dort stehen wir ebenfalls immer für Fragen zur Verfügung.


    Sicherlich fragst du dich nun was wir alles zu bieten haben und warum du dich für unseren Verband entscheiden solltest. Hier mal ein paar wenige Fakten:

    -Wir sind mittlerweile ein über 30 Mitglieder habender Verband der täglich aktiv spielt.

    -Wir haben über 15 Verbandskrankenhäuser die für kleines Geld (welches natürlich dem Verband zugutekommt) von jedem Mitspieler angefahren werden können. Bei Bedarf und unter Erfüllung gewisser Kriterien wird dieses Angebot auf Dauer erweitert werden.

    -Wie oben bereits genannt bieten wir zudem fast tägliche VGE‘s sowie dem wöchentlichen VE an. -Hierbei geht es uns vor allem darum, dass die kleineren Spieler die Chance haben schneller sich aufzubauen. Es wird gewährleistet, dass jeder der dran teilnehmen möchte, dies auch kann.

    -Nicht nur durch die VGE‘s und den VE‘s habt ihr die Chance mitzuverdienen, sondern auch erfahrene und größere Spieler bieten gewisse Einsätze an, um schnell an viele Credits zu kommen.

    -Für Spezialisierungen seitens der Feuerwehr, Polizei, THW oder auch dem Rettungsdienst bieten wir ausreichend Schulen an, die auf Anfrage ihre Klassenräume für Lehrgänge öffnen.


    Dies alles ist natürlich nur ein kleiner Teil, jedoch wirst du genaueres erfahren, wenn du dich für unseren Verband entscheidest. Solltest du dies tun bitten wir aber auch um die Einhaltung folgender Regeln:

    -Jeder Mitspieler wird respektiert so wie er ist, denn im Verband ist absolut kein Platz für Rassismus, Feminismus, etc.

    -Es wird sich an die genauen beschriebenen Regeln aus dem Forum gehalten!


    Wenn du bis hier gelesen hast und an einer Mitgliedschaft interessiert bist, dann scheue nicht vor einer Bewerbung.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16493#


    ACHTUNG: Eine Bewerbung wird nicht innerhalb von einer Stunde angenommen! Dies kann unter Umständen auch mal mehrere Stunden oder über einen Tag dauern!


    Wir freuen uns auf ein gutes Zusammenspiel. Bis dahin Spezi hoch und prost!


    Der Verband wurde am 20.03.2020 gegründet.


    Stand: 15.02.2021

    Servus ;)


    Heute stelle ich euch meine aller erste Fahrzeuggrafik vor....JA sie ist noch nicht fertig.....und ich muss noch bisschen was dran machen (nicht nur Farbe)


    Ich wollte trotzdem schon mal bisschen Feedback erhalten… Wie den die Arbeit nach kurzer Zeit aussieht....dazu gesagt ist: Ist mein erster Versuch aber macht mir so Spaß das es nicht mein letzter sein wird ;)


    Ich freue mich auf euer Feedback :)


    Fhz: Akkon Schorndorf 20/83-1


    Grüße JP 8o