Beiträge von LiveRowing

    Moin zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Undzwar ist es so, dass bei mir teilweise die Anhänger nicht mitalamiert werden, obwohl ich sie in der AAO mit drin habe. Diese bleiben im Status 2 obwohl sie in der AAO als fehlend eingetragen werden. Ich habe alles schon probiert mit Scripten und neu einloggen, aber dies funktioniert alles nichts. Mein Spielname ist LiveRowing, mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich benutze Firefox. Diesen Fehler habe ich jetzt schon seit ungefähr 1 1/2 Wochen um zu gucken, ob die Zeit das ganze noch löst aber leider nein.

    Wie man sehen kann alamiere ich das THW im Zug, aber auch das MzB die ich als normale AAO alamiere werden nicht mitalamiert.

    Ich hoffe sehr, dass dieses Problem bald gelöst werden kann.

    Vielen Dank im voraus.

    Herzliche Grüße

    LiveRowing

    Ich bin auch dafür teilweise vorallem bei den selbsterstellten Einsätzen die Credits zu erhöhen, aber dies nicht an die Verbandsgröße anpassen! Ansonsten halte ich mich neutral, ich finde es nur schade teilweise, dass die selbsterstellten Einsätze weniger als die vorgegeben bringen.

    Also für mich, der jetzt 54 Einsätze bekommt ist es noch ok, aber ich kann mir mir sehr gut vorstellen, dass man als sehr großer Spieler da durchaus dann genervt ist wenn es solange dauert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn man jetzt da was macht, da man dann mehr Einsätze machen kann, aber ich finde es jetzt auch nicht dramatisch, wenn es so bleibt, also halte ich mich hiermit neutral.

    Moin zusammen,

    unser Verband meldet sich jetzt auch mal wieder, denn wir haben ein Jubiläum zu feiern!!!:saint:

    Unser Verband ist inzwischen unter den besten 100 Seiten aller Verbände!!!!!

    Außerdem ist in der Zeit sehr viel passiert. Wir haben weiterhin Mitglieder hinzugewonnen und wir sind inzwischen 10 Mitglieder! Außerdem haben wir die Verbandsgebäude ausgebaut. Wir haben inzwischen jeweils 6 Klassenzimmer für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sowie 5 Klassenzimmer für das THW. Inzwischen gibt es auch eine neue Regelung was die Kosten angeht! Lehrgänge, Krankenhäuser sowie Zellen sind für alle Mitglieder kostenlos!!!!

    Außerdem gibt es immernoch täglich verbandsgroßschadenslagen sowie wöchentlich ein Event!!

    Unser Instagram Account wird auch weiterhin noch betrieben!

    Wir freuen uns immernoch über JEDE Bewerbung die bei uns eingeht!!!

    Viele herzliche Grüße

    LiveRowing im Namen unseres Adminteams

    Moin zusammen,

    ich weiß nicht wie das geregelt ist, deswegen frage ich mal nach. Darf man, wenn man Werbung für den eigenen Verband hier im Forum macht auch mehrmals den Verband wieder nach oben bringen? Also mehrmals quasi erinnern, dass es den Verband noch gibt, dass der Verband da in der Thread-Liste wieder hochrutscht.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort darauf freuen.

    Viele Grüße

    LiveRowing

    Moin zusammen, meine nächste Grafik fürs THW ist fertig!!! Der MzkW. Ich glaube ich saß jetzt 24 Stunden reine Arbeitszeit an dem. ich hoffe er gefällt euch. Er befindet sich natürlich auch in meinem Grafikset (link unten) und auf Instagramm (Name auch unten). Ich wünsche euch viel Spaß damit!!! Ich freue mich natürlich immer über Rückmeldung!!

    Spielgrafiken:

    Ich verstehe es so, dass es ihm darum geht, dass der Gedanke, dass wir hier in erster Linie sind, um Spaß am Spiel zu haben, in den Hintergrund geraten ist.


    Und ja: Diese Kindereien, dass irgendwer wieder bockig ist, weil irgendwer anders seine Grafik unkonstruktiv kommentiert oder eine eigene arg verbesserungswürdige erstellt hat, und deswegen keine Grafiken mehr fertigt, dies nur noch für Verbandsmitglieder tut oder eben gar nicht mehr – und dies immer öffentlichkeitswirksam mit vielen Formatierungen und Ausrufezeichen in die Signatur oder sonstwohin klatschen muss – nervt! (Wohlgemerkt: Das betrifft nur das öffentliche Forum; Discord juckt mich nicht.)


    Bei manchen Kandidaten – so toll ihre Arbeiten ja sind – frage ich mich wirklich, ob sie sonst nichts erreicht haben, dass sie sich darauf dermaßen etwas einbilden und dermaßen dünnhäutig sein müssen. :rolleyes:X(

    Dankeschön, dass ist genau das was ich sagen will.

    Ich merke, dass dies doch in eine falsche Richtung läuft die ich nicht haben wollte. Ich habe niemals irgendjemand hier erwähnt oder auf irgendwas hinaus gedeutet und wenn ihr das so deutet, dann habe ich es vllt nicht ordentlich formuliert. Ich möchte dies nur mal wieder in Erinnerung rufen, da ich finde das dies etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich stimme euch allen zu das Streitigkeiten per PN geklärt werden sollen. Ich will niemanden angreifen oder irgenwie jemanden anzusprechen. Niemals!!! Ich möchte nur, dass dies ein Spiel bleibt was zum Spaß da ist. Und ich habe persönlich auch Erfahrungen damit gemacht. Hauptsächlich auch deswegen habe ich dies geschrieben.

    Moin zusammen,

    ich habe jetzt lange Zeit mit ertragen wie sich das hier im Spiel so zuträgt. Dauernd bricht hier Streit aus der dann einen großen Einfluss auf alle hat. Und Leute ernsthaft? Wegen eines Spiels? Wegen ein paar Grafiken? Das ist doch völliger Blödsinn!!!! Ziel dieses Spiel ist, das wir Spaß haben. Undzwar zusammen! Zusammen macht dieses Spiel doch viel mehr Spaß!!! Zusammen die Erfolge teilen, die man hier erreicht und zusammen man sich untereinander hilft, wenn man Hilfe braucht, zum Beispiel weil einem ein Fahrzeug fehlt, oder man beim zeichnen von Grafiken oder beim Scripten nicht weiter kommt. Das ist doch das was dieses Spiel ausmnacht! Diese Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Ich habe es wirklich Satt hier diese ganzen Streiterein mitzuerleben. Das Leute aufhören Grafiken zu machen weil man einander persönlich beleidigt? Wir sind hier zum Teufel nochmal nicht im Kindergarten! Eigentlich ist es auch völlig überflüssig hier diesen Beitrag zu schreiben, denn Eigentlich sollten alle hier wissen was der Sinn dieses Spiels ist. Dieses Spiel soll nicht so enden wie Fortnite!!! Dieses Spiel ist eins der besten Spiele die es auf der Welt gibt meiner Meinung nach und dann versauen wir es so? Leute zum Teufel berappelt euch und benimmt euch wie Erwachsene!!!!


    Ich möchte das ein schönes Klima hier zwischen allen herrscht und wir glücklich miteinander Spielen. Ich hoffe das dies hinzubekommen ist!


    Mit freundlichen Grüßen

    LiveRowing