Beiträge von Balrocker

    1. Hier hab ich mal das (zumindest in Bayerischen Dörfern) am häufigsten zu findende GH gebaut.
    Hier ist nur platz für ein Fahrzeug (oft ein TSF oder TSF-W) manchmal stehen aber auch nur TSA´s drin.


    2. Dieses GH hat 2 Stellplätze.


    3. Das GH hat 4 Boxen. Die Vierte Box soll an das GH mit 3 Boxen angebaut sein.

    Hallo Leute, ich hab mich auch mal hingesetzt, und ein paar Grafiken erstellt, diese aber Speziell für FF´s


    1. Das erste ist ein GH, mit 6 Fahrzeug Boxen und einer Atemschutzwerkstatt (der kleine Anbau). In dies GH hat eine Antenne auf dem Dach, da die Alarmierungen da nur via Funkmelde Empfänger, und nicht mehr via Sirene durchgeführt werden.


    2. Das nächste GH, hat auch 6 Boxen, allerdings statt der Werkstatt nen Schlauchturm. Die haben Funkmelde Empfänger und ne Sirene.


    3. Das nächste GH hat 5 Boxen. Die werden, wie schon das vorherige mit Sirene und Funkmelde Empfänger alarmiert.


    4. Das nächste hat 3 Boxen. Das GH hab ich einmal mit und einmal ohne Antenne gemacht, jeh nach dem wie man es braucht.