Beiträge von Kuina

    Sorry für die lange Wartezeit, bin gerade etwas im Prüfungsstress.

    Die neuen Einsätze sind drin.

    Auf Wunsch auch die Kategorien als Liste im ersten Post.

    Die Mopeds stehen noch auf der To-Do.

    Ich hab es heute Mittag beobachtet, nach drei stunden und keiner neuen Einlieferung wurde Lara nicht entlassen.

    Soweit ich das von anderen Kollegen, aus anderen teilen Deutschland, kenne eigentlich nicht, BÜ Sicherung ist Aufgabe der Bundespolizei, aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren.

    Schrankenwärter werden immer von der bahn gestellt und bedienen die alten Mechanischen Bahnübergänge, bei Geplanten Reparaturen und längeren Störungen hab wir Bahnübergangsposten (eigene und fremde).

    Letzte Woche erst haben und 2 Polizisten den verkehr an einem Stark befahren BÜ geregelt weil es etwas länger gedauert hat bis wir ihn entsört hatten und vor 3 Wochen haben Polizisten einen BÜ gesperrt, weil beide (ja beide) Schranken abgefahren wurden.


    Ich sagte nicht das es oft vorkommt, aber wesentlich öfters als bei uns eine Gasexplosion stattfindet.

    1. Titel zu sperrig. Bin eher für was wie "Defekter Bahnübergang".

    2. Ist das den standardmäßig so das da die Pol kommt? Ich dachte die Teile sind mit einer Totmannschaltung ausgestattet das die Schranken bei Defekt, Stromausfall oä. einfach zugehen.

    zu 1. über den titel kann man diskutieren, aber der Bahnübergang ist nur die Kreuzung, was kaputt gehen kann ist die Sicherungsanlage.


    zu 2. bei einem normalen defekt oder Verschleiß ja, sollte aber die Schranke selbst durch ein PKW/LKW beschädigt worden sein sein nicht (kommt leider viel zu oft vor), und bei manchen BÜs kann es zu Staus kommen, da regelt dann die Polizei mit uns den Verkehr

    Hi, als Mitarbeiter der DB erlebe ich es hin und wieder das bei einer beschädigten oder defekten Bahnübergangsicherungsanlage die Polizei kommt und uns den Verkehr regelt. Bei geplanten Rep oder längeren Störungen setzten wir dann eigene Leute ein. Deswegen hier mein Vorschlag:


    Voraussetzung an Wachen:


    2 Pol Wache


    Poi:

    Bahnübergang


    Benötigte Fahrzeige:


    2 FuStW


    Belohnung:

    800 Credits


    0-1Gefangener (der Verursacher)


    Folgeeinsatz wäre Verkehrsunfall mit Zug möglich