Beiträge von Pixelchen

    Hallo,


    Wie es konkret bei solchen Veranstaltungen ist, kann ich nicht sagen, kenne derartige Veranstaltungen nicht.

    Jedoch hast du bei normalen Veranstaltungen ab einer gewissen Teilnehmerzahl auch die Polizei mit im Haus. Diese ersetzen natürlich nicht die Sicherheitskräfte welche vom Veranstalter bestellt sind.

    Aber wenn ich sehe, GW-San und 4 RTW's, dann gehe ich von so vielen Zuschauern aus, dass dort auch zwei Polizisten vor Ort sind. Oder sollen die RTW's ausschließlich für die Biker sein?

    Guten Tag,


    finde den Einsatz eine schöne Idee.


    Mir fehlt bei einer solchen Veranstaltung jedoch die Polizei.

    Ich war noch nie bei einer Veranstaltung mit Publikumsverkehr, wo ein solcher RD/San-DIenst gefordert ist, aber dann keine POL vor Ort ist.