Beiträge von Einsatzleiter_Koeln

    im LSS-Manager V.4 im Modul "Dashboard" gibt es den Tab "Statusübersicht". Dort kannst du in jeder Tabellenzelle auf den Auto-Knopf drücken (wenn du mit der Maus drüber fährst), über den du eine Liste der jeweilig passenden Fahrzeuge bekommst. Also ganz einfach ganz unten in der "Summe"-Zeile in der "Status 6"-Spalte auf das Auto klicken, dann bekommst du die Fahrzeuge und kannst die Personalzuweisung direkt über den "Menschen"-Knopf in der jeweiligen Zeile erreichen.


    Reicht dir das schon?


    LG

    Also langsam wird es mir Peinlich 🙈

    ich glaube ich schreibe dir bald erstmal Privat.

    Das ist genau das wonach ich suche, wusste nicht das es sogar in der v4 mit drin ist 😊

    Hallo liebe Leute,


    es gab ja mal ein Script wo man Fahrzeuge sehen kann die Status 6 sind, diesen Script gibt es ja nicht mehr.

    Habe die Suche benutzt und habe kein Beitrag diesbezüglich gefunden das es noch eine alternative gibt.

    Im Text von den damaligen Script ist was von "Status-6-Manager" erwähnt worden, aber dazu finde ich auch nichts.


    Gibt es da Möglichkeiten sowas wieder zu schrieben, so das man sehen kann Welche Fahrzeuge Status 6 haben und man diese dann anklicken kann und seine Zuweisung etc. durchführen kann?


    Ein hoffentlich Unwetterfreien Donnerstag :)

    Das dürften nicht die Nachrichten-Templates sondern nur die Nachrichten aus "Share-Alliance-Post" des Moduls "Erweitertes Einsatzfenster" sein und dementsprechend tauchen deine Templates da nicht auf.

    Die Chat-Templates sind tatsächlich nur für den Chat direkt und nicht für Rückmeldungen eingebaut, bei Rückmeldungen empfiehlt sich Share-Alliance-Post, denn das funktioniert auch, wenn der Einsatz bereits geteilt wurde, um Rückmeldungen einzufügen.

    Ich bin echt grade neben der Spur, habe es gefunden. Sorry :saint::saint::D

    Grüße, ich bearbeite aktuell meine Sprechwünsche und sehe das beim Indikator ne Horror zahl steht und jedesmal wenn ich ein Sprechwunsch bearbeite kommen +4 Dazu.

    Habe es ohne andere Skripte also nur LSSM v3 und V4 so wie mit allen anderen Skripten getestet, gleiche in Grün

    . <----------- Glaube das ich nicht Normal oder?

    Hallo zusammen,


    habe folgendes beobachtet, war jetzt längere Zeit nicht mehr online und habe heute wieder angefangen zu spielen. Beim Bauen von Schulen ist mir aufgefallen das man nur 2 Ausbauten starten kann obwohl es damals ging das man alle starten kann. Jetzt muss ich warten bis beide fertig sind, so das ich dann den letzten Raum starten kann.


    Das gleiche ist bei FW und co genau so, wollte mehrere Sachen ausbauen aber es gehen immer nur 2 pro Wache / Schule etc.


    Ist das ein Bug oder normal?


    Spiele auf Mac, iOS und Windows, überall das gleiche Problem.


    Liebe Grüße Einsatzleiter_Koeln

    Das kann gut sein. Wenn ich das Fenster schließe ist ganz kurz zu erkennen, dass die Zahl sich nach unten ändert aber sofort wieder auf die erhöhte Zahl springt.

    Die Zahl erhöht sich meistens, nicht immer, um die Anzahl verwendeter Scripte. Bei mir also idr. um 3.


    Vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Auch wenn es wohl nicht am LSSM liegt.:thumbup::)

    Okay also bin ich da nicht allein mit den Problem :P

    Vorher: Windows 10
    Jetzt: macOS Monterey

    Tampermonkey Version: v4.13.6140

    Einstellung im Tampermonkey keine, im LSSM die die es halt gibt individuell.

    Keine Limits aktiv etc.

    Auch wenn ich andere Skripte laufen lasse geht die zahl hoch (z.B RenameManager, FurhparkManager etc.) aber wenn ich dann auf die Zahl beim Tampermonkey gehe steht dann bei allen anderen Skripte "1x ausgeführt" und beim LSSM v3&v4 "XX x ausgeführt), obwohl nur 1 Fenster offen ist.