Beiträge von DER_RED

    ich habe mir das ganze mal installiert und werde es dann sobald ich die beiden dafür vorgesehenen Fahrzeuge habe nutzen.


    Edit: Bzw. habe ich noch eine 2. Fahrzeugkombi gefunden wo ich es anwenden werde

    Ja genau, da muss der Haken gesetzt werden, dass nur diese Klasse verwendet wird.

    sonst fahren bei B6 6 Kommandanten hin.


    Ja in Bayern gibt es diese Einheiten nur bei der BF.

    Deswegen versuche ich es über die FF flächendeckend unterzubringen.

    Ok ich schaue mal wie ich es mache - der Umbau würde 15 Mio kosten (ich nenne sie halt KDO und dann ist es egal ob 1 oder 6 am BO sind)

    Nein, da ändert sich bei dir nichts.

    Du kannst unbesorgt mit HLF weiterspielen.


    Lediglich bei den ELW 1 würde sich etwas ändern. Aber ich bin selber noch in der Testphase. Mal schauen aus welch ein Ergebnis ich kommen würde

    Ok - wenn du wen zum testen brauchst gerne

    LF 20 und LF10 werden bei mir durch LF-L und 11/1 sowie 14/1 (bei mir bisher als ELW1 zweckentfremdet) durch MTF-L ersetzt.

    Ändert sich dadurch für mich etwas? (reiner HLF-Spieler)?


    Hier blicke ich irgendwie nicht ganz durch

    Hallo zusammen,
    auch wir vom Unionsverband würden uns über neue Mitglieder freuen.
    Mittlerweile bedienen wir auch mit unseren Krankenhäusern und Zellen die deutschen Bundesländer Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
    Somit umfasst unser Gebiet nun neben dem österreichischen und Schweizer Bundesgebiet auch fast ganz Deutschland.

    Ja ich musst halt manuell deine alte löschen und dann hat mir ein Freund seinen Account geliehen damit ich dort meine Zusätze für die Zukunft speichern kann;

    Ich würde die POL beim B1 noch raus lassen - wenn er im nachhinein benötigt wird kann man immer noch nachalarmieren (Realismus?)

    Weil ich die KatSchutz bei den VGEs/größeren geteilten Einsätze verwende - die BePol Einheiten sind auch zusätzlich da ich die anderen zum mitverdienen verwende (hauptsächlich für geplante) - ich nehme mir morgen einfach mal ne Stunde und dann passt das bis in die Ewigkeit

    Das ganze ist eigentlich nicht mehr als das hier auf dem Bild (die Fahrzeuge die dahinter stehen haben eine eigene Kategorie damit sie nicht im Regeldienst eingesetzt werden) - ich muss halt manuell die alte AAO von dir löschen dann meine exportieren und deine neu reinladen


    Ist halt eine Eigenart von mir mit der ich jetzt leben muss (meine GruKw sind nämlich meist überall verstreut)