Beiträge von GenGoofyyy

    Moin, Wie handhabt ihr das?

    Ich kam irgendwie auf die Idee meine gesamten ELW 1 abzuschaffen um auf ELW 2 aufzurüsten, da diese ja als ELW 1 u 2 zu gleich fungieren?

    Wie seht ihr das?

    Ich erhoffe mir dadurch die Stellplätze der ELW 1 einzusparen und beim alarmieren Nicht auf die Art der ELW‘s zu achten

    Mit freundlichen Grüßen Goofy

    Also danke für die Infos ;-)

    Btw. Hab ich vergessen THW aufzuzählen, aber da gibt es soweit keine Probleme, nen Verband hab ich mit paar Freunden, nix großes aber halt familiär.

    Hab halt bis vor kurzem einfach nur frei Schnauze gespielt ohne background Infos aus Foren, hat sich halt alles so ergeben und seine Fehler Quellen auszumerzen ist ja auch ne ganz stimmige Sache :D

    Also hab meine BePo voll ausgebaut außer sonderkommando, besitze drei Polizeiwachen, 1 BePo sowie 11 Feuerwachen und 5 Rettungswachen, aber dadurch das bei einem Bundesligaspiel ja so gut wie die gesamte BePo für eine stunde blockiert ist und trotzdem weiter generiert wird habe ich in diesem Moment 4 Einsätze für die BePo, wovon eines ein Fußball Spiel ist wodurch ich die anderen nicht abarbeiten kann, das sollte mein Problem deutlich gemacht haben

    Ich habe aktuell nur eine BePo, diese ist aber dauerhaft voll ausgelastet an Einsätzen, so das es dauerhaft Einsätze gibt die nicht abzuarbeiten sind, jetzt stelle ich mir die Frage ob eine zweite BePo da helfen würde oder noch mehr Einsätze nicht abzuarbeiten wären, wie seht ihr das


    Mit freundlichen Grüßen Goofyyy

    wenn ich schätzen soll 200 Einträge in der originalen AAO und das halt mal 13 also sprich 2600 -_-


    zur Fehlermeldung

    Oder du löscht einfach eintrag für Eintrag selber, geht wahrscheinlich schneller, als das ganz Support hin und her.

    Habe ich versucht, aber dies geht zum teil gar nicht oder halt erst nach 3-4 versuchen, das dauert dann mindestens 6-7 Stunden, wie lange dauert es so aus eurer Erfahrung heraus bis der Support sich darum kümmert, du wirkst ja nicht so überzeugt vom Support

    Guten Tag, ich schildere mal zuerst das Problem, Heute dachte ich spontan das man mal wieder eine Runde spielen kann, habe daher mal geguckt was man so an seiner AAO verändern kann, habe eine aus dem Forum heruntergeladen, dabei kam es wohl zu einem Fehler und statt 1 mal hat er sie 12 mal heruntergeladen und eingefügt, wäre ja im Grunde kein Problem aber immer wenn ich auf AAO löschen klicke fragt er mich ob ich mir sicher sei, wenn ich dies bestätige sagt er der Server habe einen Fehler

    Diese AAO, hat jetzt mindestens 1000 verschiedene Module wodurch es auch einfach den Spaß an diesem Spiel nimmt, gibt es da einen trick?


    p.s. Habe es in der App, im Handy Browser und und im Web Browser am Rechner versucht, immer passiert das selbe