Beiträge von PuttysProxy

    Hallo Comunity!


    Ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht gibt es dieses Problem schon mal und es wurde eine Lösung gefunden, aber ich fange einfach mal an.

    Ich spiele das Leitstellenspiel auf dem Pc sowohl auch auf dem Handy.

    Am Pc spiele ich es über den Firefox Browser (neuste Version).

    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich auf einen Einsatz klicke erscheint unten rechts der Button mit den Namen "Hilfe zu diesen Einsatz".

    Dieser funktioniert bei mir auch einwandtfrei. Sobald ich aber bei einem Verbandseinsatz auf genau den gleichen Button klicke, passiert etwas seltsammes.


    Fehler beim PC:

    Hier wird in dem Dialogfenster eine weite Leitstellenspiel Instanz (Karte) geöffnet, wenn ich in dieser dann wieder auf ein Verbanseinsatz klicke und wieder den Button klicke, dann wiederholt sich der Schritt.

    Das kann ich also mehrmals wiederholen bis der Bildschirm immer kleiner wird.

    Hierzu ein Screenshot im Anhang.


    Fehler bei der App:

    Hier wird dann einfach die Karte aktualisiert und ich sehe wieder meine Normale Karte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Ihr könnt auch gerne fachliche begrifflichkeiten verwenden. Ich bin in der Ausbildung zum Programmierer, daher habe ich einwenig erfahrung :-)


    Viele Grüße und schonmal ein kleines Dankeschön im Vorraus ;-)