Beiträge von Herold-GER

    Da wir ihr Interesse bereits wecken konnten stehen unten nun noch ein paar Informationen bereit:


    Der RB Deutschland ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern welche sich dem Schutz der Bevölkerung im Raum NRW Verpflichten wollen! Da wir noch am Anfang sind, Sichern wir momentan die Gebiete des Ennepe-Ruhr-Kreises sowie Bochum, Dortmund und Umgebung. Wir nehmen Veteranen sowie Anfänger mit Freuden auf und werden euch Unterstützen! Schaut mal rein ob es euch gefällt und ihr Spaß habt.


    Interesse? Dann schaut doch mal rein: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12180


    Verbandsgebäude:

    -bis her stehen euch leider noch keine Verbandsgebäude zur Verfügung


    Momentanes Angebot durch Mitglieder:

    -Unsere Mitglieder können euch momentan Krankenhäuser für Jegliche Zwischenfälle zur Verfügung stellen

    -Zudem Verfügen unsere Mitglieder über Rettungs- und Feuerwehrschulen. THW Schule ist in Planung


    Regeln:

    -Kein Rassismus sowie Beleidigung oder Sonstiges

    -Nach 2 Verwarnungen folgt der Rausschmiss