Beiträge von Calli01

    Verstehe ich aber bauen die Leitstellen Feuerwachen?

    Naja, ganz unrecht hat Dom_Sch nicht, die von dir vorgeschlagenen Sachen laufen nicht über den BOS und wenn nicht über die kommunalen Leitstellen.


    Zu deiner Frage sage ich nur, ich glaube es ist schon etwas anderes Feuer-, Polizei-, Rettungs-, THW- und DLRG-Wachen in so ein Spiel mit reinzunehmen, welche nun mal zum zivilen BOS gehören.

    BTT:


    Es geht hier nicht um die Realität, sondern darum zu diskutieren, ob es für das Spiel Vor- oder mehr Nachteile von THW-Großwachen gibt.

    Es braucht nicht diskutiert werden, ob es in der Realität so etwas wie Großwachen gibt, oder nicht, zu mal ist die Frage: Was versteht man unter Großwache?


    Auch wenn der Threadersteller es wünscht, dass der Thread geschlossen wird, bleibt der hier genauso wie viele andere Vorschlagsthreads, die nicht zum gewünschten Erfolg, des Erstellers, geführt haben, zur weiteren Diskussion offen, aber bitte bleibt sachlich und fair untereinander.

    Bitte gegebene Links nutzen. Da es weder etwas neues gibt und leider auch keine wirkliche Ausarbeitung vorhanden ist, wird geschlossen und nicht verschoben.

    Hallo liebe Member :D

    Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:


    Ich habe die Seite im Browser aktualisiert und seitdem sind die Symbole voll cursed. Auch die Schrift und einige andere Sachen. Ist bestimmt nur eine Sache der Einstellung, finde dazu aber nix. Kann mir bitte jemand helfen. Bin am verzweifeln :P Finde das schrecklich. Danke <3

    Das gehört hier rein.


    Vielleicht gibst du auch mal hier ein paar Infos System, welcher Browser es ist, den du verwendest. Leere evtl. einfach mal deinen Cache.

    Mit meiner Frage wieso dazu diskutiert wird wollte ich lediglich fragen wieso dann über Vorschläge diskutiert werden die mit dem Thema „tot/Amok“ nicht viel zu tun haben.


    Es gibt zwar immer wieder Leute, die solche Themen Vorschlagen, aber zum einen über Tote hat sich der derzeitige Betreiber geäußert, aber auch der ursprüngliche Spielprogrammierer, auch weil es viele aus der Community so wollten.


    Zum Thema Amok- / Terrorlagen, hatten auch mehr den Willen geäußert solche Lagen nicht im Spiel zu haben, egal, ob mit oder ohne Toten, sondern weil es viele nicht im Spiel haben wollen. Ich denke mal man muss solche Lagen auch nicht "nur" in Textform hier im Spiel haben.

    Du widersprichst dir selber. Ein LF 20/16 hat wie die 16 ja sagt 1600 Liter Wasser minimum und nicht 2000. Und die Norm für das HLF 20 gibt numal als Minimum auch 1600 an also wieso sollten wir da drüber gehen? Dann beschwert sich derjenige der aber 1600 haben will. Und da man sich auf was einigen muss ist das Norm Minimum das Mittel der Wahl

    Im Grunde ist es mir egal welcher Wassertank angepasst wird, ob beim LF 20 auf 1.600 l oder beim HLF 20 auf 2.000 l, ich wollte nur darauf hinaus, dass beide Fahrzeuge HLF, wie auch LF die gleiche Tankgröße haben sollten und nicht unterschiedliche, in welche Richtung es geändert wird, ist mir relativ egal.

    Das HLF20/20 existiert nicht. Es ist ebenfalls ein HLF20.

    Die Norm sagt ja nur, dass mind. 1.600l Wasser mitgeführt werden müssen. Ob ich jetzt 1.600l, 1.601l, 2.000l oder 3.800l dabei habe, ist egal, da es alles der Norm entspricht. Und für „Geld bekommt man Zucker in Tütchen“.


    Nach der neuen Norm ist das HLF 20 im Grunde nur das HLF 20/16, es wird lediglich der Tankinhalt nicht mehr angegeben, sondern lediglich die Pumpenleistung. ---selbiges gilt für gilt für das LF/HLF 10.



    Womit ich die Änderung begründet sehen würde, wäre das das LF 20 2000 Liter im Spiel mitführt, da der einzige Unterschied eigentlich von der Norm her nur der Part für die technische Hilfeleistung ist, aber das LF 20 im Grunde sonst weiterhin eigentlich auch "nur" das LF 20/16 in der Norm darstellt.


    LF 10 auch im Spiel anpassen, das allerdings von 1.200 l auf 1.000 L, denn dann haben auch diese Fahrzeuge einen identischen Tank.

    Bei der neuen Normung wird der Inhalt des Wassertanks nicht mehr angegeben, es wird nur noch die Pumpenleistung angegeben. Mir persönlich ist es egal, ob es 1600 oder 2000 Liter im Tank hat. Aber es sollte analog zum LF 20 ebenfalls eigentlich 2000 Liter haben.

    Zum einen für so etwas keine Umfragen erstellen, wenn deinem Vorschlag zugestimmt wird, wird dieses entweder über zustimmende Kommentare und/oder Reaktion in Form von :thumbup: gemacht.


    Bitte arbeite deinen Vorschlag ein bisschen besser aus, damit auch verstanden wird, was du dir Vorstellst.

    Ich sehe leider in diesem Vorschlag auch keinen wirklichen Sinn. Vor allem weil die Gratis-Coins ja auch dazu dienen sollen, was eigentlich logisch sein sollte, dass man sich mal testweise den PA holen kann, damit man evtl. sich die Coins dafür kauft, sonst würden auch für Xyrality die "Gratis-Coins" keinen Sinn machen.


    Ich denke, man sollte auch damit leben können, dass es durchaus Preiserhöhungen gibt, auf welche Art auch immer, ob der Coinpreis erhöht wird, oder die Anzahl der benötigten Coins.