Beiträge von Calli01

    Bitte im gegebenem Link weiter.


    Weitere Anmerkung, demnächst schau dir doch bitte vorher andere Vorschläge an, wie diese ausgearbeitet sind und mach es doch bitte auch so und wirr nicht nur einfach einen Satz hin.


    Meine Meinung als Spieler:


    Es ist schon im RL-Leben, das genug darüber gesprochen wird, da brauche ich es nicht noch in einem Spiel, daher dagegen.

    Da ich den Startbeitrag wiederhergestellt habe, haben sich die gelöschten Beiträge erübrigt.


    Aber auch von mir eine Bitte, an die Ersteller von Threads:


    Löscht nicht einfach eure Startposts, wenn eure Vorschläge o. ä. nicht so gut ankommen, meldet den Thread lieber zum Löschen, dann verschwindet er komplett. Aber andersherum lasst ihn doch einfach stehen, teils könnten sich doch unerwartet positive Entwicklungen draus entstehen.


    An den Rest der Community:


    Bitte diskutiert nicht, wieso und weshalb der Startpost gelöscht wurde, sondern meldet es einfach, so können wir dann den kompletten Thread löschen oder evtl. den Post wiederherstellen. Zu Nanagos XD muss man nun mal sagen, es ist eine gute Ausarbeitung, auch wenn der Einsatz so nicht auf große Interesse stößt, aber lass dich dadurch nicht entmutigen, versuche es mit einem anderen Vorschlag erneut und warte die Entwicklung ab.


    Von mir als Spieler:


    Sicher hat man hier teils ähnliche Einsätze, wie im RL auch. Ich brauche ihn zwar nicht zwingend, aber ich sehe auch nichts was gegen diesen Einsatz spricht.

    Es wäre echt super, wenn du langsam mal die Forensuche benutzen könntest und dir endlich den Anfängerleitfaden durchliest. Am besten bevor hier irgendeinem der Kragen platzt.


    Wie wäre es, wenn du die Forensuche so anpreist, ihm zu helfen?


    Schmidt :


    Zwei Sachen, wie hier schon angemerkt wurde:


    Nutze bitte die Forensuche und zum anderen bitte arbeite deine Vorschläge besser aus.


    Daher wird dieser Thread hier geschlossen.


    @all: Warum muss zu allem so viel OT geschrieben werden?

    Lies dir mal bitte die beiden Links von Kirk durch und beherzige das bitte bei deinem nächsten Vorschlag.


    Zu vielen deiner Vorschläge gibt es bereits Threads, geschweige denn, dass deine Vorschläge zum Teil sogar schon im Spiel vorhanden sind, daher bitte auch die Forensuche nutzen.


    Hier ist jetzt geschlossen.

    Ich habe das Thema mal umbenannt, damit keiner hier einen Sammelthread draus machen will, in dem man auch Einsatzvorschläge machen tut.


    Bitte bleibt höflich im Umgang miteinander und kommt wieder zum Thema.

    Habe es mal ins Vorschlagsforum geschoben.


    Zu dem Vorschlag von mir als Spieler:


    Ich denke nicht, dass es notwendig ist. Vor allem schwer machbar, da es von Feuerwehr der unterschiedlichen Kommunen unterschiedlich ist, was zu welchem Einsatzstichwort alarmiert wird. Daher dagegen.

    Leider war es notwendig mal wieder einiges zu löschen.


    Bei der Menge, seht es einem bitte nach, dass ggf. auch Sachbezogene Posts (wenn nur anteilige Absätze) mitgelöscht worden sein könnten, aber bei der Menge war es einfach nicht möglich jeden Post nach Absätzen zu durchsuchen, die zum Thema gehören. Bitte habt auch ein bisschen Verständnis, für diese Lösung und sollte ein Post, der nur zum Thema gehört unter den mitgelöschten sein, entschuldigt dieses Bitte.


    Die Überschrift heißt nun mal "Brand im Bahnhof/ U-Bahnhof" womit die U-Bahn zum Thema gehört.


    Bitte setzt eure Diskussion gerne fort, aber in einem höflichen und fairen Ton gegenüber den anderen.


    Kleines Update:

    Manche noch mal durchgegangen und teils leicht bearbeitet wiederhergestellt.


    Trotzdem eine Bitte: Achtet auf euren Ton und schreibt nicht immer das was ihr gerade denkt, auch uns macht das Löschen keinen Spaß und euch gibt es Unmut, evtl. noch was zu schreiben. Aber auch da: Nur wenn jeder auf sein Verhalten achtet, kann es klappen, ohne das was gelöscht werden muss oder evtl. dem einen oder anderen auf den Fuß getreten wird.


    Meine Meinung als Spieler:


    Ob Brand im Bahnhof oder U-Bahnhof, nimmt sich eigentlich nicht viel, auch von den benötigten Fahrzeugen her nicht. Zu den regionalen Sondervarianten auf bestimmte Gegebenheiten bezogen bin ich als Spieler ganz klar der Meinung: Keine regionalen Lösungen, sondern die Normfahrzeuge.


    Und auf das Thema POI bezogen, sollte für die Leute, die einen Ubahnbrand haben halt der POI UBahnhof eingeführt werde.

    partykroni Psst, Rot wird von den Mods nicht gerne gesehen. :saint:

    Naja, nicht nur rote Schriftfarbe wird ungern gesehen, sondern auch große Schrift, daher habe ich seinen Post mal angepasst.


    Sicher wollte er es hervorheben, aber dann kann er sich gerne eine andere Farbe als ein Rotton aussuchen und bitte nutzt auch für so etwas die normale Schriftgrösse und nehmt z. B. Fettschrift, kursiv etc.