Beiträge von Calli01

    Hier geht es weiter.

    Grund für die Schließung ist:


    Keine Sammelthreads, da es hier auch nicht Sinn machen tut zu diskutieren oder zu editieren, sondern es mehr Sinn macht alle Vorschläge einzeln zu posten, jeweils mit Ausarbeitung in einem eigenen Thread, sofern der Vorschlag nicht bereits vorhanden ist, macht es auch keinen Sinn hier offen zu lassen.

    vllt ja credits und aber immer mehr also am 1. wenig und am 18. schon mehr und und am letzten tag vllt 3 coins

    Zum einen sollten wir denke ich mal uns freuen, dass die so etwas machen, aber auf deinen Wunsch mehr Coins bezogen, es ist schon eine Freundlichkeit von denen Coins zu verschenken, zu den anderen Vorschlägen oder Ideen, schau dir mal den von Sobol verlinkten Thread an, vielleicht kannst du ja dort noch etwas dem Betreiber überzeugendes Beisteuern, wie sie den Adventskalender interessanter machen könnten.

    Nein, er wird direkt von der DB disponiert und ist Bedingung dafür, dass man die Oberleitung abschalten darf und die Feuerwehr evakuieren darf.


    Wie du schon selber erklärt hast, erübrigt sich eigentlich die Diskussion über das einführen von einem Fahrzeug o. a. dafür, weil es nicht über die kommunalen Leitstellen koordiniert wird, somit zählt hier für das gleiche, wie für den ADAC oder andere Abschleppdienste, Stadtwerke etc. dieser kommt fiktiv mit.

    Hallo, ich konnte irgendwie zu dem Thema nichts finden.

    Gibt es eine Einstellung in der Verletzte, die in ein Krankenhaus eingeliefert werden müssen, automatisch in das nächstgelegene freie Krankenhaus verbracht werden, ohne das die ganzen Sprechwünsche bearbeitet werden müssen ?

    So wie du es geschrieben hast, ist es eine Frage und kein Vorschlag, deshalb die Verschiebung in den Sammelthread.

    Wenn man einen Gedanken schreibt muss man auch mit Gegenwind rechnen, dazu ist das Forum nun mal da.


    Übrigens, wenn du in sehr viele andere Foren guckst wird es da nicht anders gehandhabt wie hier, dass man im Zweifelsfall, sich an den Ansprechpartner des Betreibers wenden kann/soll, wenn einem eine Entscheidung eines Mods nicht gefällt und die Diskussion nicht ins offene Forum gehört.


    Ich habe leider als Beschwerden sachliche Argumentationen erlebt, wieso einem User die Entscheidung nicht gefällt bzw. er nicht damit einverstanden ist, mal hat der User einem nachvollziehbar dar gelegt, warum er es anders sieht und mich dadurch halt zu Änderung überzeugt. Leider muss ich sagen, sind das eher die Ausnahmen, die meisten Meckern gleich rum, "das es ja ein Unding wäre seinen Post/ Thread zu löschen und zu schließen....", zum Glück sind es auch nur Ausnahmen (wenn auch mehr als die positiven) die gleich anfangen zu Beleidigen, weil sie ihr Fehlverhalten nicht einsehen, da sollten manche auch mal drüber nachdenken.


    Ein öffentliches Beschwerdeboard für Modentscheidungen gehört hier meiner Meinung nach, allerdings aus Sicht eines Forenmitgliedes genauso wenig hin, wie das Anprangern anderer User offen im Forum. Für Beschwerden über Mod-Entscheidungen kann man es vielleicht mal damit versuchen den Mod mal mit einem anständig geschriebenen begründenden Text zu überzeugen, oder wenn man das Absolut nicht will, halt direkt an das LSS-Team gehen.

    Ich denke mal, wenn einer konstruktive Vorschläge hat, kann man darüber diskutieren, aber eine Sache sollte man bedenken, es sollte in erster Linie zur Präzisierung führen.


    Es sollte auch jedem klar sein, dass es trotzdem immer einen gewissen Spielraum für Entscheidungen der Mods gibt, aber auch dass sich die ein oder anderen Member durch die ein oder andere Äußerung angegriffen fühlen, welches der Verfasser der entsprechenden Posts als nicht so schlimm ansieht.


    Ich denke mal über sinnvolle Vorschläge kann man gerne diskutieren. So denke ich hätten dann alle Seiten etwas davon.