Beiträge von Calli01

    Gibt es eine Möglichkeit so wie bei der Auflösung des Bereitstellungsraums, alle verfügbaren Fahrzeuge auf einmal zu alarmieren? Wenn man schon sehr viele Fahrzeuge hat und alle in den Bereitstellungsraum schicken möchte, sitzt man schon mal 2 Stunden bis man alle ausgewählt hat. Toll wäre es, wenn man wie bei der Auflösung, alle mit einem Klick auswählen kann und hinschicken kann.

    Gibt es sowas? Kann man so was aktivieren? Gibt es andere Möglichkeiten?


    Danke für Euren Input;)

    Ich sehe hier eher eine Frage als einen Vorschlag. Daher habe ich es hier her verschoben.

    Hier geht es weiter.

    Hallo liebe Gemeinde

    ich wollte kurz nachfragen ob es irgendwie möglich ist sich selbst (bin Verbandseigentümer) die Stellen als Aufsichtsrat, Lehrgangsmeister, Sprechwunsch Admin und co zuzuteilen ich weiß das ich die Rechte habe aber ich hätte gerne das wie bei meinen Co-Admims angezeigt. Ist das möglich und falls ja wie?


    MfG Luca

    Auch hier für gilt: Kein eigener Thread, sondern in den Sammelthread.

    Ich habe jetzt das THW mit wasserrettung und alles was da zu gehört aber wenn ich einen einsatz habe wo sie ankommen heistes wir brauchen GW taucher oder GW wasserrettung was bringt dann das THW in denn bereich das einzige was nütlich ist sind die boote kann mir wer helfen DAnke .)

    Auch hier geht es in diesem Thread weiter, da es eher eine Frage als eine Fehlermeldung ist. Selbst dann wäre das Hauptforum falsch gewesen.

    Hier geht es weiter.

    Gehört auch hier rein und nicht in einen eigenen Thread.

    Calli01 okay, sorry, wusste nicht so genau wohin das passt. Bis jetzt konnte keiner helfen, obwohl es wie eine simple Frage wirkt, wäre super, wenn das alarmieren wieder richtig funktioniert, die 50.000.000 hab ich fast voll 😎


    Ich dachte die unübersichtlichen, unterschiedlich & vollgepackten Sammelthreads machen das wiederfinden und einzeln als gelöst markieren auf Seite 1.144 eher schwierig.


    Bin aber natürlich für jede Hilfe mega dankbar

    Nachvollziehbar, aber so wäre das Forum komplett zu, egal, in welchem Part man es macht. Bei den Fragen ist es leider die beste Möglichkeit mit einem Sammelthread.


    Vielleicht findest du ja in "Scripte und Hilfsprogramme" ja etwas hilfreiches.

    Hier geht es weiter.

    Hier sind leider notwendigerweise ein paar Beiträge gelöscht worden, die hier nichts zu suchen haben.


    Wenn man meint, man hätte Tipps für Grafiker kann man dieses gerne per PN erledigen und nicht öffentlich im Forum, dieses würde sich alleine schon im guten Ton gehören. So etwas lösche ich hier und jetzt und auch in Zukunft. Es geht nicht darum wem seine Meinung zu verbieten, sondern die Leute die eine Negativ-Meinung über andere haben bzw. deren Arbeit sollten dieses doch bitte sich angewöhnen es direkt und per PN zu tun und nicht öffentlich im Forum!

    Das gehört hier her.

    Es muss an der Regenerierung von Einsätzen geschraubt werden! Bloß weil jetzt bei einigen nach der Neuerung das Verhältnis stimmt oder auch nicht, sollte da das Hauptaugenmerk liegen. Vor der Neuerung bekam ich in einem ordentlichen Verhältnis u.a. auch Werkfeuerwehr und auch Flughafeneinsätze.
    So habe ich mir mein System aufgebaut und es lief mehr als Super. Kaum kam die Neuerung raus schon war es mit diesen 2 Ausbauten (WF und Flughafen) passè. Nur weil es bei manchen gut läuft sollte man als Besitzer/Weiterentwickler das Problem nicht zur Seite schieben und eine Neuerung nach der anderen rausschmeißen. In der Vergangenheit gab es es auch schon Neuerung die mit sich Fehler gebracht haben. Manche wurden beseitigt und manche bestehen weiterhin.
    Vielleicht sollte der Betreiber mal eine Umfrage starten wer alles Probleme hat mit der Generierung von WF und FH Einsätzen mit und ohne Spezialisierung hat.


    Da dieses angesprochene Thema eher was mit den spezialisierten Wachen zu tun hat, habe ich deinen Post und die dazugehörigen Antworten hier her verschoben.