Beiträge von Calli01

    Fragen zum Spiel gehören hier rein, bitte nicht für jede einen eigenen Thread.

    Zwei Sachen:


    zum einen im gegebenen Link weiter.


    Zum zweiten, wenn man einen Vorschlag macht, sollte man diesen bitte auch ausarbeiten und nicht einfach eine Frage in den Raum stellen, das nächste mal lösche ich so etwas von dir kommentarlos.

    An sich eine sehr gute Idee. Aber warum kann der MTW den Anhänger nicht ziehen? Die STA, an die ich gerade denke, sind relativ klein und sollten öroblemlos auch von einem MTW bewegt werden können


    https://www.feuerwehr-lehesten.de/sta/


    Ich meine es ist für mich ok, wenn der vom MTW gezogen werden kann, aber hier hast du leider ein schlechtes Beispiel gewählt, denn auf Grund der Anhängerkupplung ist dieser Schlauchanhänger nicht vom MTW ziehbar. Bei Bootsanhängern bin ich vollkommen dafür.

    Ich hab keinen Post dazu gefunden, deshalb werde ich den Vorschlag selber bringen: Ich fände es toll, wenn man bei TLFs die nur eine 3 Mann Kabine zur verfügung haben, wie eben das TLF4000 auch die möglichkeit hätte, eine Staffel draus zu machen. Das hat den Hintergrund, dass es immer häufiger wird, dass Feuerwehren generell, aber vor allem Werkfeuerwehren TLF4000 mit Staffelbesetzungen haben. Wäre eine Nette änderung, aber natürlich keine die drängt.


    Passt hier rein, zu mal hättest du die Forensuche genutzt, du gesehen hättest, dass es diesen Vorschlag schon mehrmals gab, mit dem Verweis hier her.

    Hier wird geschlossen:


    1. Ein nichtssagender Titel des Threads

    2. Forensuche benutzen, denn wie du siehst den Vorschlag gibt es schon.

    3. Es könnte ein bisschen besser ausgearbeitet werden. (Bitte bedenke, es ist ein Spiel und keine Simulation)

    Bitte in gegebenen Link weiter und schau dir mal die anderen Infos an.


    Hier wird nichts verschoben, da es keine Ausarbeitung gibt.

    Hier geht es weiter, daher ist es auch wieder geöffnet, weil es hier zu gehört.

    Das bekommt man gar nicht mehr zurück. Wenn Scripte nicht mehr (korrekt) funktionieren, kannst du ihm jeweiligen Script-Thread freundlich den Autor oder die Autorin darauf aufmerksam machen, sofern er oder sie noch aktiv ist, wird es da sicherlich in naher Zukunft einen Fix geben :)

    Die Lösung hat, Jan (jxn_30) , im Grunde geschrieben.

    Das Script "Remaining Credits" ist dank des Updates verschwunden, hat da jemand ne Lösung

    Na ich weiß ja nicht…..was soll denn daran noch ausgearbeitet werden? Ich habe doch konkret eine Bitte geäußert, die vielleicht mit einer Frage beginnt. Natürlich kann ich daraus auch einen Vorschlag machen aber wenn man hier keine Lobby hat, dann ist das doch sowieso vergebene Liebesmühe. Das geht doch schon Jahrelang so, dass auf konkrete Userwünsche nicht eingegangen wird, sondern meistens schon im Keim erstickt wird.


    Schade…schade…

    Dann mach einen Vorschlag und ob du eine Lobby dafür findest, stellst du dann fest.

    Hier geht es weiter.

    Hallo

    Ich bin relativ neu beim Leitstellenspiel daher habe ich noch nie von Wechsellader gebrauch gemacht. Daher ist meine Frage wie viele Stellplätze für Abrollbehälter kann man kaufen pro Wache? Da in den großen Städten teilweise ja schon viele Abrollbehälter gelagert werden.

    Danke schonmal im Voraus

    Fragen, wie diese gehören hier rein, bitte nicht für solche Fragen Extra-Threads, da es das Hauptforum unübersichtlich machen würde.