Beiträge von WAL

    Ich kenne sehr kleine Supermärkte, die im Untergeschoss liegen und eine Rolltreppe haben, umgekehrt haben die drei größeren Supermärkte, die ich regelmäßig aufsuche, alles auf einer Ebene und kommen ohne Rolltreppe aus.


    Würde da durchaus beide POI für verwenden.

    Bei "HP in Schacht" stelle ich mir etwas anderes vor als bei "HP in Kellerschacht", unter anderem durch den eventuell geforderten GW-H.


    Pol würde ich hier - wie von anderen beschrieben - zusätzlich hinzufügen. Ansonsten mag ich das Konzept.


    Drehleitern sind nicht so deine Lieblinge, kann das sein?

    Weder der MLW noch die SEG werden im Spiel wirklich gefordert, bei 45 LF noch 15 SW anzufordern, halte ich ebenfalls für übertrieben.

    10 GW-Mess analog, ist schlicht zu viel, genau wie die 15 ELW 1.

    Wieso soll sich ein dermaßen großer Einsatz zum verglichen kleineren mittleren Feldbrand ausbreiten können?


    Dazu ist der Einsatz insgesamt etwas übertrieben dargestellt und bekommt von mir in der Form keinen Zuspruch.


    Den alternativen Vorschlag im Thread finde ich besser, aber auch da sollten die MLW nicht verpflichtend sein.