Beiträge von Fnckrabbit

    Guten Abend liebe LS-Community,


    mein anliegen/Bitte betrifft wahrscheinlich einige Spieler. Gerade durch die immer weiter wachsenden Einsätze mit 50+ Patienten wird es immer schwieriger "freie" Krankenhäuser zu finden. In meinem Verband (27 Mitglieder) haben wir 42Krankenhäuser die komplett ausgebaut sind, jedoch sind die alle voll. Da alle Spieler Einsätze wie: Massenanfall an Erkrankten (...), bekommen. Ich finde es wäre gut, wenn man Krankenhäuser auf viel mehr Patienten ausbauen könnte als nur "30". Wenn man es mal "realistisch" sieht, dann passen in ein normales Krankenhaus auch mehr als 30 Leute.

    Mein Vorschlag wäre also:


    - Krankenhäuser auf mehr Patienten auszubauen, z.B bis auf 100 Patienten ausbauen.


    ~Im Verband~ allerdings sollte man dann Krankenhäuser bis auf 200 Patienten ausbauen können.

    Zudem wäre es auch gut, in Verbandkrankenhäusern die Entlassungszeit von 1h auf 5-10 Min pro Pat. zu ändern.


    (Die Anzahl der max.Anzahl ist natürlich noch veränderbar)


    Gerne bin ich für Feedback oder vielleicht noch andere Vorschläge offen.

    PS: Den Vorschlag mit dem "Groß -bzw. Verbandskrankenhäuser, habe ich schon mal im Forum gelesen. Leider was ich den Namen nicht mehr)

    Grüße
    Fnckrabbit

    Moin,


    Ich habe die Version 1.0.7 "installiert" dann habe ich die 2.0.0 "installiert" (so wie in dem Datenblatt beschrieben), jedoch habe ich jetzt alle Einsätze doppelt drin. Es stand doch aber, das die Version 1.0.7 vorausgesetzt wird. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Grüße Fnckrabbit