Beiträge von HiOrg-Jonas

    Dies habe ich So verstanden:)

    Da ich oft Einsätze habe wo ich hin fahre und keine Ahnung habe in welcher Ortsschaft das Liegt, da ihn der Adresse nur Stadt in meinem Fall Salzgitter steht und Nicht die Ortschaft wie Lebenstedt oder Gebhardshagen, würde ich mir wünschen Liebe Scripter, das ihr euch der Sache annehmen könntet und mal Schauen könntet ob man da was machen das Man die Stadt und Ortschaft sehen kann.

    Jonas

    Ich weiß es wird die Leute die sagen das die Idee blöd ist. Aber ich finde sie gut, insgesammt ist es ja auch nur ein Vorschlag.

    Und zwar, das es beim Alarmierungs Fenster ein weiteren Abteil gibt wo eine Box mit Hacken steht, wo man ankreuzen kann zum Beispiel Wo drin steht 'sonderrechte' und dann muss man da ein hacken setzten und je nachdem ob man ein hacken gesetzt hat oder nicht, fahren die Fahrzeuge mit Sonderrechten.


    Insgesammt, das man Sonderrechte an und ausschalten kann für alle Fahrzeuge.

    Freue mich auf Rückmeldung

    Man kann auch sowas wie "RD automatisch Rückalarmieren" auswählen und das auch speichern, es funktioniert halt bloß trotzdem nicht.


    Daher mal die Bitte an HiOrg-Jonas die Fehlermeldung etwas genauer zu schreiben: welche Premium-Funktion kannst du denn ohne Premium auswählen und dauerhaft nutzen?

    So lange das hier nicht kommt sehe ich hier überhaupt keinen Fehler.

    Dunkle Fester Premium Vorteil

    Guten Tag ich wollte mal einfach melden, dass wenn man bei der Leitstelle die Premium Fenster sachen auswählt, da zwar steht das man Premium brauch aber man sie dann trotzdem benutzen kann.

    Dagegen, ich bin ehr dafür das nur von zwei SW die 25 % auf das Wasser aufgeschlagen werden.... aber Unendlich Wasser mit zwei SW.... Toll dann ist das Wasserbedarskozept ja faktisch wieder raus....


    Ich auch :thumbdown:


    Hättest du jetzt Senkung auf 15% gesagt, wäre ich sofort dabei, aber eine Erhöhung auf 35% - nein Danke.


    und außerdem ist es nur ein Bruchteil an Einsätzen, wo Wasser benötigt wird.

    Insgesammt wurde das thema jz auch für dagegen erklärt, somit sollte das passen

    Ich verstehe den Vorschlag so, dass Du ab 2 SW unendlich Wasser haben willst.


    Ich finde, der SW ist schon heute ziemlich mächtig (vielleicht zu mächtig) Und unendlich Wasser aus dem Hydranten? Frag mal nen Maschinisten, wie schnell ne Wasserversorgung zusammenbricht, wenn der mal richtig dran zieht. Das Unendlich würde ich also für den Rhein oder die Nordsee gelten lassen aber nicht für ne Städtische Wasserversorgung

    Ich weiß deswegen darf man nciht zuviel auf einmal ziehen und man muss auf den durchmesser der leitung achten und dann kann man sagen wie viel man nehmen kannn. Und bei offenem Gewässer kann man auch nicht unendlich ziehen.

    Ja dies ist gut vlt sollte man dies aber irgendwie auf 35% erhöhen.