Beiträge von Chunky

    Hallo,

    mir ist der Gedanke gekommen, warum es eigentlich nur reine Krankenhäuser zu bauen gibt. Zwar kann man diese ausbauen und die einzelnen Kliniken dadurch spezialisieren, aber real gibt es verschiedene Kliniken oder Anstalten die vom Rettungsdienst, oder auch der Polizei angefahren werden, um dort die Patienten abzuladen, die nicht unbedingt ein Krankenhaus sind.

    Wie wäre es mit einem neuem Gebäude "Klinik" oder zumindest die Krankenhäuser im Spiel zu ergänzen mit neuen Ausbauten passend zum genannten Thema. Zusätzlich könnten dadurch ja auch neue Einsätze generiert werden, die sogar eskalieren könnten. Z. B randalierende Person müsste dann Zwangs eingewiesen werden etc.


    Ich freue mich auf eure Antworten und konstruktive Kritik.


    LG


    Chunky





    PS: gefundenä Rächtschreibfäler Dörfen behalten wehrden. ;)

    Hallo liebe Spieler. Ich habe die Kommentare auf der FB Seite verfolgt und leider auch etwas dazu geschrieben. Ich wusste allerdings nicht, das Vorschläge unbedingt hier gemacht werden sollen. Der Vorschlag wäre, alle HiOrgs und Ämter mit auf das Titelbild von Facebook zu bringen. In diesem Spiel kann man ja auch Polizei, Rettungsdienst, THW usw. ausbauen.

    Hallo liebe Mitspieler.

    Ich habe einige Seiten durch gelesen und nichts vergleichbares gefunden zu meiner Idee. Falls es doch schon wer angesprochen hat, Sorry :)

    Ich spiele noch nicht lange dieses Spiel. In meiner Stadt versuche ich alles real nachzubauen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, NEFs an Krankenhäuser zu stationieren. In meiner Stadt gibt es mehrere Krankenhäuser mit NEF Station. Bestimmt in anderen Städten genauso. Daher der Vorschlag Stellplätze an Krankenhäuser anzubieten. Entweder generiert das KH selber Personal, oder man muss welches abziehen, von bestehenden Wachen mit passendem Personal. Was haltet ihr davon?