Beiträge von MrKing72

    Da das AB System hier optional ist, war es bisher so, das es zu jedem AB ein passendes Fahrzeug gab.

    im Fall eines AB-Wasser wäre das ja ein Tankwagen? Da der kein Sinn macht wäre es also das TLF, was im Umkehrschluß den AB Wasser zu einem AB Tank machen würde :)

    wohl war ja, aber scjön wäre es wenn man den AB-Konzept wie in der Realität machen könnte 😊

    Für mich ist der WLF mit dem AB-Tank kein ersatz für ein LF oder auch einen TLF, wird es auch in der Realität nie sein, wieso auch ?


    Eig ist der AB-Tank nur ein puffer fzg für die jeweiligen LF/TLF während eines Waldbrandes, Feldbrand etc.


    den wenn man überlegt, im Wald feuer zu löschen ohne irgendwelchen puffer... unmöglich.


    Ich fände es eine gute idee ein AB-Tank 8000l mit einer kleinen TS ausgestattet nicht schlecht.


    Im Endeffekt wünschen es sich ja ein paar spieler so ein AB-Tank und wer ihn nicht haben möchte.... muss ehrlich gesagt ihn ja nicht kaufen.


    Aber die Entscheidung liegt ja nicht an uns sondern bei den Entwicklern.

    hallo zusammen,


    wie wäre es wenn es die Möglichkeit gebe in die Verbands Kasse Credits zu überweisen zusätzlich zu den Abgaben.

    so könnte man doch die Verbands Kasse mit Geld aufstocken um schneller Gebäude oder sonstiges zu kaufen.


    mfg


    MrKing72