Beiträge von Lukas19042000

    Hallo,


    aktuell haben wir ja die möglichkeit und das geschenk das wir alle "doppelt credits" verdienen/bekommen.

    Mein vorschlag ist, dieses bei zu behalten oder jeden Monat für einmal 72 Stunden aktiv zu haben oder dieses beim Premium mit dazu zubekommen.



    MfG

    Hallo zusammen


    Ich habe bereits einmal meinen Verband den >DFV< vorgestellt.

    Nun möchte ich mich an euch wenden, und nach Unterstützung fragen. Unser Verband sucht neue Einsteiger im Spiel aber auch erfahrene Spieler.


    Wenn ihr neue Kameraden kennt, die Anfangs nähe Duisburg aber auch entfernter ihr Leitstelle aufgerichtet haben, würde ich mich freuen wenn Ihr meinen Verband vorschlagen würdet. Ich möchte mich darauf richten den neuen Kameraden einen Halt im Spiel zu geben und da zu sein, genauso zu sehen wie sie Tag für Tag stärker und Größer werden mit ihren Einrichtungen.


    Allerdings habe ich nicht so einen großen Bekanntschaftskreis an den ich mich wenden kann. Darum wende ich mich an all meine Kameradinnen und Kameraden auf der Welt.


    MfG euer Lukas

    Der DeutscheFeuerwehrVerband >DFV< möchte sich kurz Vorstellen.


    Wir sind ein neu Gegründeter Verband, der sich darauf Spezialisieren möchte, den Neuen Kameradinnen und Kameraden einen halt zu geben im ihren Anfangs-Zeiten.

    Gegründet wurde der Verband in Duisburg (NRW) das soll aber nicht heißen das nur dort Kameradinnen und Kameraden gesucht werden...NEIN! Sondern von Überall!

    Wir! wird bei Uns groß geschrieben, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!

    Wir bevorzugen eine Höfliche Umgangsform, denn nur so kann man sich verstehen und weiter kommen.


    Wenn du neugierig bist, dann schau doch vorbei, egal ob Anwärter Oder Gruppenführer...Jeder ist Willkommen. Und auch jeder darf sein teil dazu tragen, denn alleine kann man nix erreichen!

    Kommt Vorbei, wir werden da sein


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::P:P:P;);););)8o8o8o8o8o8)8)8)8):love::love::love::love:<3<3<3