Beiträge von FaultierSW

    OOOOH VERDAMMT


    wärste ne Frau, würd ich Dir glatt nen Antrag machen............................. ja.... die Wache hatte ich neu gebaut :-( Oh man... .das wars ja... VIELEN DANK



    wie die Rettungswachen gezählt werden weiß aber keiner oder? ^^ wie gesagt, ich hab bei keiner Wache ne Rettungserweiterung gebaut...?!

    Nö... nochmal nachgesehen - auch mit Strg+f danach gesucht... steht bei mir da nicht drin - nur hinten beim Fahrzeug-Reiter

    Aber gut.. geht die Welt nicht von unter, wenn das warum auch immer nur bei mir is... was solls :-)

    https://www.bilder-upload.eu/upload/f4d8c4-1574984454.jpg

    https://www.bilder-upload.eu/upload/ed1cd9-1574984477.jpg

    Ich verstehs einfach nicht... ok danke für die Antworten auf jeden Fall.... gute Nacht bzw wir haben jetzt schon Freitag... also später nen schönen Start ins WE ;-)

    Hallo zusammen,


    ist jetzt kein Beinbruch... aber wenn ich nicht auf einmal blind bin, erscheint der GW-A nicht in der Auflistung bei den Statistiken der Leitstelle.... in der Fahrzeugliste der Leitstelle steht er drin.


    Und wie setzt sich die Anzahl der Rettungswachen dort zusammen - ich kann machen was ich will, ich komm nicht auf die Zahl die da steht. Meiner Liste nach hätte ich 16 Rettungswachen... ich habe aber nur 10 und ich habe bei KEINER Feuerwehrwache die Rettungserweiterung gebaut. Würde ich mein SEG dazu zählen, hätte ich 11 ... lass ich die weg und zähle die Polizei dazu, DANN hätte ich 16, falls die Cops auch als Rettungswache zählen würden, aber das kann auch nicht sein, da die Polizeiwachen in der Statistik der Leitstelle extra aufgeführt werden... werden da vielleicht falsche Daten kombiniert?:/

    Ich bin verwirrt... ^^