Beiträge von Sakora

    Naja mit der annahme das es ein THW einsatz ist und ich ohnehin schon ekel hab passt der Einsatz aber trotzdem vllt nimmt ja bei mir der Gasexplosion einsatz ab und wird mal abwechslungsreicher :)

    Weiterentwicklung des Spiels kann erst mal hinten anstehen, ich finde es auch am besten wenn erst mal diverse Server Probleme behoben werden, desweitere wurde dies ja von den Betreiber auch oft genug erwähnt.


    Ebenso wurde doch schon diverse Pläne der Betreiber gesagt wie z.b.: das die Perfomance verbessert werden soll und das eine bessere Serverstruktur in Betrieb genommen wird und von Stillstand kann man auch nichts sagen ich sag nur weiteree Feurwehrwachen Limit die angehoben wurden sowie die Polizeiwachen Limit.


    Desweiteren kommen wöchentlich neue Einsätze, ich kenne andere Spielbetreiber die kümmern sich um so etwas gar nicht mehr nach einer übernahme sondern schaffen es eher ein Datenbank Crash zu verursachen u.s.w.

    Find es toll für die kleinen Spieler das sie mal wieder was bekommen, auch ich persönlich freue mich über noch mehr abwechslung in meiner Einsatzliste aber gebe meinem Vorposter Recht eine DLK bitte noch hinzufügen wäre eher angebrachter bei so einem Einsatz :)

    Also um es in meiner Position zu beschreiben, ich kann gut mit leben auch mit 100 KH auf einem Ort zu leben weil da mir aus 3 Leute spielen und keine ahnung wie viel patienten ja wir könnten sie alle entlassen, wir wollen das aber nicht wirklich gerne.


    Und ja CmdKleiner ich bin ebenfalls nicht gegen mehr entlassungen ich hätte nur eine wenn oder entscheidung (ausser die Betreiber sagen Nein geht wegen der Serverlast nicht) gebe ich mich auch zufrieden, ich denke eben so mehr gebäude stößt irgendtwann auch an Grenzen der Liste und der Serverlasten so hätte man mit einem Flügel bau oder einfache Bettenerhöhung die immer teurer werden eine einfache Lösung ;)


    Ich wiederhole es noch mal klar ich würde mich freuen wenn es funktioniert es ist aber auch kein muss, denke nur an die Zukunft wenn da ein Massenanfall an Erkrankte mit bis zu 250 patienten kommen soll ;)


    So nun bin ich gespannt wie dieser Beitrag nun wieder auseinandergenommen wird :)

    In diesem Thread geht es aber nicht um die Bettenanzahl sonder um die Entlassungen pro Stunde - für alles andere gibt es eigene Threads - es wäre sinnvoll die einzelnen Themen auch getrennt zu diskutieren , sonst wird es bald sehr unübersichtlich und man weis nicht mehr um was es eigentlich geht - also bitte Themen wie Ausbau und Bettenaufstockung dort diskitieren und nicht hier - DANKE

    Da gibt es nur ein paar Probleme man wird immer und immer wieder auf dieses Thema verwiesen da ja andere wie Erweiterung der Krankenhäuser auch geschlossen werden ;)


    Also kann man es ja nur hier ausdiskutieren :)

    So ich klinke mich hier mal ei, also in unserem Verband haben wir tatsächlich auf einem Fleck mehrere KH´s und die sind dauer voll, wenn ich mir dann noch anschaue was da für Einsätze kommen mit noch weitere Patienten wirds doch irgendtwann arg, also ich würde mich schon freuen eher in Ausbau als in Neubau zu investieren und mit 2 Patienten pro Std ist bei mir nicht korrekt bei mir sind es nur 1 Patient pro Std ;)


    Wäre absolut dafür für ein paar erweiterungen, denn auf der eine Seite soll das Spiel ja richtung Realität gehen und ehrlich gesagt hab ich noch kein KH gesehen mit nur 30 Betten :)

    Dies ist ein SERVERPROBLEM-Thread und kein FRAGEN-Thread.

    Aber ich bin mal so frei und beantworte euch die Frage: Dieser "Fehler" taucht auf wenn ihr den RD anklickt und abarbeiten wollt, aber im selben Moment Dieser bereits bearbeitet wurde (zb. durch einen eintreffenden SEG ELW 1 oder ein SW-Admin welcher den Sprechwunsch löscht)

    negativ genau das war bei mir ja gestern nicht der Fall, der RD war nicht abgearbeitet musste ihn 3 mal anklicken bevor ich in den RD auftrag rein kam, da gestern immer wieder bei mir der Fehler kam Fenster im Spiel ;)


    Aber trotzdem danke für deine Aufklärung