Beiträge von Der_Pyromane

    Ich vermute mal, das hier eine Regelung des Cheatschutzes greift und daher eine Deckelung von 10 Stück gleichzeitig vorhanden ist.


    Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man die Deckelung auf max. 20 anhebt. Ein Abschaffen der Deckelung halte ich nicht für den richtigen Weg.

    Ich will ja hiermit auch keine Aufhebung der Decklung erzielen, aber was mich jetzt interessiert: Wieso Cheatschutz?

    Hallo Liebe Community, und auch ein Hallo an das Team vom Leitstellenspiel.de .

    Ich habe ein Thema was eventuell nicht das größte ist, aber ich dennoch es von Anfang an hinterfrage. Nämlich die kleinen aber feinen Krankentransporte. Es ist ja im Spiel selber so, das man maximal 10 offene Krankentransporte/Intensivverlegungen haben kann. Ich sehe aber in der Limitierung eine verschenkte Chance für uns Spieler, ein zwar kleines aber dafür stetiges Einkommen zu generieren. Ich meine ein Krankentransport bringt 130 Credits und eine Intensivverlegung bringt ja durch die Notwendigkeit mehr. Über die Vergütung kann man natürlich immer streiten, soll aber nicht primär mein Thema sein. es geht mir primär darum, einen Denkanstoß zu geben, die Bandbreite des Krankentransportes zu erweitern.


    Nämlich zunächst der Vorschlag, dass Krankentransporte ja auch Arztbesuche, Heimfahrten oder auch Transporte zu Heimen sind und nicht nur der Transport in eine Klinik. Dahin zu gibt es ja auch eine Verlegungsfahrt, die von Klinik zu Klinik geht, ohne Intensivpflicht. Dahingehend sind die Möglichkeiten zum Ausbau immens.


    Anderes Thema noch, die Anzahl. Ich hab Jahre lang im Krankenhaus gearbeitet und auch als Patient meine Monate verbracht und ich hab täglich rund 90 Transporte pro Schicht der Besatzungen gesehen. Sprich die KTWs haben sich in den Notaufnahmen die Klinke in die Hand gegeben und das Pensum an Konsilfahrten die ich alleine hatte, brachte mich schon fast dazu, für die Sanis in den Streik zu treten weil ich mit denen logischer Weise ins Gespräch gekommen bin. Egal ob Dortmunder RD, Bochum, Märkischer Kreis oder in Baden-Württemberg... Alle sagen es gibt im Schnitt 12 Alarmierungen pro KTW. Deshalb hat ja auch die Stadt Dortmund viele seiner Krankentransporte an das Unternehmen Falck abgegeben. Weil im Gegensatz zum Spiel, das Spektrum der Transporte groß und vielseitig ist. Und wenn ein Publisher riesige Einsätze chartern kann, dann ist es auch keine Hexerei für die, einen bestehenden Einsatz variieren zu lasse. Man siehe auch die kürzliche Anpassung des "Brenneder PKW".


    Ich hoffe, das mein Anliegen auch bei den Entwicklern Gehör findet, und im Besten Fall sogar drauf hier reagiert wird.



    Danke fürs Lesen und das Ihr mir eure Aufmerksamkeit geschenkt habt

    Euer Pyro