Beiträge von Blacck

    Wir der ,, Einsatz Verband Nord" möchten uns kurz Vorstellen.


    Wir haben schon einige Zeit darüber nachgedacht einen Verband für Schleswig-Holstein zu Gründen der nicht nur Aktiv ist, sondern seine Mitglieder auch fördert und Weiterbildet. Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle!


    Unser Einsatzgebiet ist ganz Schleswig-Holstein mit Hauptsitz in Schleswig.


    Bei uns gibt es täglich Verbandeinsätze so wie wöchentliche Verbandsevents. Bei uns im Verband habt ihr die möglichkeit eure Hilfsorganisationen Weiterzubilden und für den Einsatz vorzubereiten.


    Da wir ziemlich ,,Neu" sind besteht bei uns eine Einzahlpflicht in die Verbandskasse. Jeder Spieler zahlt mind. 2% in diese Kasse. Dadurch erhaltet ihr einen Rabatt bei unseren Lehrgängen (viele sogar kostenlos und schnelle Lehrgangszeiten)


    Unsere Regeln findet ihr auf unserer Seite: Einsatz Verband Nord


    Wir freuen uns auf dich uns!


    MFG Das Team von Einsatz Verband Nord