Beiträge von lLittleBrother

    Hallo zusammen,


    könnte man nicht, wenn man die Liste der Verbandsgebäude öffnet, nach Schulen und Krankenhäuser filtern? (Z.B. Ein Tab RD Schulen, Ein Tab Pol Schulen , Ein Tab Krankenhäuser, Ein Tab FW Schulen , Ein Tab THW Schulen).


    Das würde das ganze viel übersichtlicher machen,.

    Sehr guter Vorschlag bin auch dafür.
    Habe mich auch schon gefragt, warum das noch nicht implementiert ist.


    Kurze Frage, wozu möchtest du die Liste Filtern?
    Ich habe heute gesehen, dass man offene Lehrgänge über den "Lehrgang"-Tab sehen kann, auch mit der Anzahl an Plätzen.

    Oder hat es eher einen administrativen Hintergrund?

    Finde die Fehlerbehebung der Personalzuteilung auch wesentlich wichtiger.Und wie oben schon erwähnt macht euchzu dritt nen eigenen Verband

    Wie ich auch schon EG112 erklärt habe, geht es nicht um eine Priorisierung.
    Ich verstehe nicht, wieso ständig mit "Andere Sachen sind wichtiger" argumentiert wird.

    Der Punkt mit dem eigenen Verband ist würde zwar meinem Vorschlag entgegen kommen, aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich von anderen Spielern im Verband weiter abgrenzen will.

    Sorry aber für solche Spielereien die Zeit der Programmierer zu vergeuden, einfach nur lachhaft. Ich glaube im Moment gibt es wichtigere Dinge (z.B. Fehlerbehebung im Script der Personalzuteilung) als sich mit optischen Feature zu beschäftigen - Jetzt bin ich STRIKT DAGEGEN!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:

    Es geht hier darum Vorschläge zu machen, nicht die Prio 1 der Entwickler festzulegen.

    Aber danke, dass du dir so viel Sorgen um die Entwickler machst.

    Gabs nicht so nen Vorschlag schon mal - kann mich da dunkel erinnern - am Schluß war es dann so das er eigentlich die Fahrzeuge in den Gebäuden auch sehen wollte - ich war damals dagegen und bin es auch diesmal wieder - Einfach DAGEGEN!

    Dieses Feature ist im Spiel implementiert.



    Entweder spielt ihr in einem Verband mit anderen oder ihr gründet zu dritt einen eigenen. Das klingt für mich nach "Verband im Verband" und das brauchen wir nicht.

    Durchaus nachvollziehbar. Dem möchte ich auch nicht widersprechen, allerdings sind mir die vielen Gebäude durch den Verband einfach doch zu massig und wenn ich es auf zum Beispiel meine Freunde oder ausgewählte Freunde beschränken kann, dann ist die Karte an Gebäuden nicht leer, aber auch nicht unbedingt vollkommen überlagert.

    Es geht mir dabei um ein optisches Feature. Die Funktionalität und die Mitarbeit im Verband sollen dadurch nicht beeinträchtigt werden.

    Hallo Zusammen,

    ich habe schon mal im Forum und den bisherigen Vorschlägen gestöbert und kann bisher meine Idee in dieser Form noch nicht finden.
    Daher möchte ich euch hier an meinen Ideen teilhaben lassen.
    Sollte ich wider erwarten einen gleichen Vorschlag übersehen haben, dann tut es mir leid.


    Einblenden von Gebäuden (und ggf. Fahrzeugen) der Freunde

    Ich bin noch nicht lange mit dabei und spiele aber mit zwei Freunden zusammen.

    Wir sind im gleichen Verband, sprechen uns ab bezüglich Unterstützung und Bedarf von Sonderfahrzeugen.

    Um das zusammenspielen zwischen Freunden zu erleichtern/verbessern würde es mir gefallen, wenn ich die Gebäude und ggf. die Fahrzeuge meiner Freunde oder "freigegebener" Freunde sehen könnte. Ohne gleich alle Gebäude des Verbands auf meiner Karte einblenden zu müssen.


    Gruß
    lLittleBrother