Beiträge von FM12

    Abend,


    eventuell wäre es einem Grafiker möglich mir ein paar Grafiken anhand Orginalfotos zu erstellen.

    Es soll dabei nur darum gehen, die Bilder dementsprechend zu verkleinern und mit Sosi zu animieren.
    Vielen Dank

    Hallo,


    ich wollte erstmal fragen, ob überhaupt wer Lust hat das zu machen. Es handelt sich dabei um insgesamt um 6 Fahrzeuge. Die Ansichten ergeben sich aus den Originalen. Es sollte nur darum gehen, die Originalfotos für das Spiel passend zu verkleinern und mit Sosi zu animieren.

    Mahlzeit zusammen,


    wäre es einem versierten Grafiker möglich mir mal ein paar Grafiken zu erstellen? Ich würde die Originalfotos dem jeweiligen zusenden, mit der Bitte um eine dementsprechende Erstellung der Pics für das Spiel.
    Vielen Dank für eventuelle Antworten!