Beiträge von EmergencyDom

    Am besten Zeile 265 bis 269 durch folgendes ersetzen:


    JavaScript
    1. function addToQueue(unit, status, address, missionName, buildingName)
    2. {
    3. //Add new chatter message to working queue if Status 5, 6 or 7
    4.     if(![5, 6, 7].includes(status)) return;
    5. chatterQueue.push([unit, status, address, missionName, buildingName]);
    6. }

    LG Lennard

    Funktioniert leider nicht :(

    Am besten Zeile 265 bis 269 durch folgendes ersetzen:


    JavaScript
    1. function addToQueue(unit, status, address, missionName, buildingName)
    2. {
    3. //Add new chatter message to working queue if Status 5, 6 or 7
    4.     if(![5, 6, 7].includes(status)) return;
    5. chatterQueue.push([unit, status, address, missionName, buildingName]);
    6. }

    LG Lennard

    Danke dir ! Ich werde es morgen Testen ... am Mac geht es nicht aber da geht die normale Version auch nur sporadisch :)

    Ich wäre auch DAFÜR !



    Hallo Christian,


    Wir haben uns bei uns im Verband darauf geeinigt für Vorgeplante Einsätze Spezielle - anders Färbige - Icons zu wählen. Schau einfach mal rein im Grafikset - ist unten in der Signatur verlinkt :) Dementsprechend hätten wir dafür ein eigenes Icon gemacht, wobei dieses dann ja durch das Spezielle Design Spatenunabhängig ist :)

    Überflüssig bruch ich nicht - Dagegen

    Für dich möge es vielleicht überflüssig erscheinen - für mich ist eine Sache der komplettierung da es das einzige Icon ist das nicht als Icon drinnen ist und wir unsere Icons für uns wegen der Übersicht gemacht haben und die Standart Icons bei uns untergehen :) Aber Danke trotzdem für deine Meinung :)




    Hallo Jan :)


    Ich habe selbst versucht etwas in diese Richtung zu finden,bin aber leider auch auf nichts gestoßen. Sollte der Link kommen werd ich mich Dort einbringen bezüglich meines Themas :)

    Hallo liebe Community!


    Ich will euch hier auf diesem Wege über die Fertigstellung meines Einsatzicon-Sets ...


    Alarmstufen Österreich (NÖ)

    ...Informieren.

    Da unser Verband in Niederösterreich gegründet wurde und wir dort auch hauptsächlich angesiedelt sind haben wir uns entschlossen Eigene Icons zu erstellen mit den Alarmstufen von Niederösterreich. Wir haben hierbei auch das THW als ÖBH (Österreichisches Bundesheer) passend zum Grafikset implementiert und hoffen es gefällt euch. Weiters sind die Wasserrettungseinsätze auch als Feuerwehreinsätze eingepflegt.


    Für eine übersichtlichere Alarmmaske auf der Einsatzkarte haben die Einsätze der Verschiedenen Spaten und Bereiche verschiedene Farben.

    Folgende Farben sind auf der Einsatzkarte zu sehen:


    Vorgeplante Einsätze: Weiß

    Brandeinsätze: Rot

    Technische Einsätze: Blau

    Schadstoffeinsätze: Türkis

    Rettungsdienst Einsätze: Magenta

    Krankentransporte: Lila

    Polizei: Dunkelgrün

    Bereitschaftspolizei: Schwarz

    THW bei uns Bundesheer: Graubraun


    Ich wünsche euch mit dem Set viel Spaß, und hoffe Ihr empfiehlt es weiter an eure Kammeraden.

    Für Anregungen, Wünsche und Beschwerden oder Änderungsvorschläge lasst bitte ein Kommentar da oder schreibt mir am besten Privat. Ich würde mich auch einfach über Positives Feedback freuen, da man durch die Auslastung des Servers momentan jeden Einsatz 9-mal (das meiste war tatsächlich 9-mal) hochladen musste und das echt Nervenraubend war :P


    Die Grafiken dürfen ohne mein Einverständnis nicht auf anderen Seiten oder in anderen Grafiksets verwendet werden


    Setlink im Spoiler ;)



    Wünsche euch was - viel spaß :)

    Nur zum Vergleich: in Vorarlberg gibt es im Schnitt alle 20 km ein GTLF 8000/1000 (8000 L Wasser / 1000 L Schaum ).

    Klar ist Vorarlberg nicht in Deutschland, aber unter extrem selten anzutreffen verstehe ich was anderes. ;)


    Ja, ich weiß, es heißt Leitstellenspiel.DE und läuft nach deutscher Norm. Wollte nur dennoch kurz was zur Verbreitung der GTLF sagen.


    Ich für meinen Teil (Österreich- Niederösterreich) kann auch sagen dass bei uns GTLF‘s verbreitet sind ! Nur keine 8000/9000 sondern 10.000-12.000 .. ich wäre da ganz klar dafür da ich außerdem auch einer der realbauer bin :)


    schönen Sonntag :)