Beiträge von LordYu01

    Hm ok, da überlegt man ob man ein Thema aufmacht oder nicht und kaum ist der Beitrag geschrieben schon funktioniert die App wieder normal. ??‍♂️


    Ok es gibt doch den Fehler, aber erst wenn man aus dem Alarmierungsfenster zurück geht oder die Hilfe-Seite in der App geöffnet und geschlossen wurde. In Anschluss daran kann man die Ansicht über die Buttons unten nicht mehr wechseln.


    Neustarten löst das ganze aber wenn man wieder versehentlich auf das Fragezeichen kommt kommt das Problem wieder.

    Moin Moin,


    hab gerade das LSS Update auf Version 2.2.4 auf meinem iPad und iPhone geladen. Auf dem iPad funktioniert nun wieder alles normal (vorherige Problem mit der verkleinerten Anzeige ist behoben).

    Auf dem iPhone ist es nun aber so das wenn ich durch die Reiter unten wechsle die Ansicht nicht geändert wird. Nur wenn man auf den Reload Button klickt wird die Sicht gewechselt. Neustart und Neuinstallation haben nichts geändert.


    Ich weis nicht ob es nur mich betrifft aber für alle iPhone Nutzer würde ich das Update vorerst nicht empfehlen.

    Ach ja beide Geräte laufen mit iOS 13.2


    Gruss