Wieso, ist das unrealistisch? Wenn ich als Schichtleiter, sage " Leute sucht euch aus, wo ihr mit fahren wollt und macht das dann, egal wo oder was." und die NAs, haben mal bock, auf die Großen Spritzen, dann fahren die aufm LF mit.
Beiträge von Gutefr4ge
-
-
Um die Frage zu beantworten, der Herr ist 14.
-
Es gibt solche Leute, hatte auch schon oft mit solchen zu tun, die das nicht verkraftet haben, ja?
Dann müssen alle Einsätze raus. Die können alle psychische Probleme hervorrufen, vor allem, gibt es da noch viel schlimmere.
Und bei dem Corona Ding ist mit einer der Hauptgründe, wieso man den nicht will, dass man den dann irgendwann wieder löschen muss.
-
Oh Ja die gibt es. Aber die wollen wir hier nicht haben.
Doch, wollen wir schon, sonst wären sie nicht im Spiel.
-
Und genau was, ist an den Einsätzen bitte schlimm?
Oder ist da wer im Kindergarten und wenn er das Wort Vagina hört, lacht er sich schlapp?
-
Frage, wie kann es sein, dass beim Einsatz Damm droht zu brechen ein ELW 2 benötigt wird, er trotzdem in der Anforderung fehlt? Auf Anfahrt ist er auch nicht?
Der Einsatz dritt ab 11 FWs auf, der ELW 2 wird erst ab 13 gebraucht, also hast du in der LS, "von" der dieser Einsatz kommt, keine 13 FWs.
-
Keine Schlechte Idee. Oder man macht zwei Varianten. Einmal normal und einmal geplant.
In meinen Augen, ist der Einsatz, nicht mal wert, ins Spiel zu kommen, aber wenn doch, dann entweder oder, aber nicht beides. Das ist der echt nicht wert.
Das ganz ist ich echt Geplant und die FW, kommt ja, dass nix passiert. Eine Ausbreitung ist in meinen Augen Sinnfrei.
-
Wir brauchen dafür ein Feuerwehrrad, so macht es z.b. die Werkfeuerwehr BMW. Dort fahren die WFler zum ausstellen der Genehmigung mit dem Fahrrad hin.
-
es gibt auch Werkfeuerwehren, die zusätzlich einen Brandschutz stellen.
Aber die machen das mit 1 oder 2 Kräften und 2 oder 3 Feuerlöschern.
Würde dann entweder nur Personal oder einen GW-Werkfeuerwehr fordern.Deshalb, hab ich auch drunter noch was geschrieben.
Man muss mir nicht die Welt erklären.
-
Als Normaler Einsatz oder Geplanter Einsatz?
Lesen!!
-
In dem Artikel im Feuerwehrmagazin wo sie zu Besuch bei der MIBARG waren schon.
Und wieso haben die diesen AB? Weil es ein Tagebau ist, wo nicht alle 5 Meter ein Feuerlöscher oder ein Brandmelder ist und somit bei einem Brandereignis, keine Schnelle Hilfe gewährleistet ist.
-
Weil es im Spiel keinen AB Reperatur gibt.
Dieser ist bei der WF MIBRAG vorhanden der bei solch einem Einsatz eingesetzt wird.
Deswegen GW-Werk, Lf und RW (kann natürlich durch HLF ersetzt werden)
Und wieso haben die diesen AB? Weil es ein Tagebau ist, wo nicht alle 5 Meter ein Feuerlöscher oder ein Brandmelder ist und somit bei einem Brandereignis, keine Schnelle Hilfe gewährleistet ist.
-
Schweißarbeiten, werden doch nicht, von der WF abgesichert, zumindest nicht bei den WF die ich kenne.
Die WF, stellt einen Schein aus, dass diese Arbeiten durchgeführt werden dürfen und die Arbeiter, haben für den Brandschutz zu sorgen.
Also wenn der Einsatz kommen sollte, dann mit der Anforderung von 3 FWlern mehr nicht und Dauer von max. 30 Minuten.
-
-
Hi,
ich habe mich noch nie mit einer der anderen Versionen beschäftigt, aber nehme doch stark an das alle mit der selben Struktur arbeiten, von daher sollte das kein Problem sein. Dann müsste man halt noch den Text bei den Einstellungen variabel übersetzen. Welche Version meinst du den genau? wäre es möglich das du es mal kurz testest ob es funktioniert?
Mir selber, würde Missionchief.com reichen und ja, ich kann es dann kurz, wegen mir auch lang, Test.
-
-
Und wie viele THW Wachen würdet ihr auf 35 Feuerwachen empfehlen ? Bzw. welches FW THW Verhältnis würdet ihr machen?
Wenn du nicht real spielst, dann würde ich 3-5 machen, mit 3 bekommst du, die Großen Einsätze und mit 5, hast du dann auch noch was, wenn währenddessen noch was reinkommt, was THW braucht.
-
Bei mir steht: diese Pin wurde bereits verwendet
Dann warste wohl zu langsam und einer hier freut sich jetzt über die 15 €.
-
wetten schon eingelöst?
Von mir nicht, gerade erst gekauft, für dich.
-
Ich hab ja keine und will von euch welche 🎶😚
Ach so, dann hast du hier eine: 0753-2788-9448-3813 , sind 15 €.