Beiträge von ocin81

    Danke für Dein Feedback Jan. Das ist ein gutes Argument und würde mir auch Gelegenheit geben, mich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen.

    Hallo zusammen,


    ich baue fernab in einem Land, in welchem es bislang keinen Verband gibt, was sich im Nachhinein natürlich als wenig vorteilhaft herausgestellt hat. Bringt es mir irgendwelche Vorteile, hier meinen eigenen 1-Mann-Verband zu gründen? Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist einem anderen Verband beizutreten, da die Fahrtzeiten viel zu lange wären.

    Ich passe das Script nachher so an, dass man die Zeitverschiebung einfach oben angeben kann. Ansonsten findest du auf Seite 1 im Thread hier eine kleine Anleitung dazu. Bin leider grade nur am Hamdy, sonst gäbs ne eigene Anleitung.

    Oh Mann, der Teil ist mir, wieso auch immer, entgangen und ich hab mich noch über den Kommentar auf Seite 2 gewundert. Habe an der Stelle sogar etwas geändert, aber bin dabei nicht auf ms gekommen. Wie auch immer, vielen Dank für den Hinweis, mit der Anleitung konnte ich es nun erfolgreich anpassen! Daher würde ich Dich nun nicht extra nach einer Anpassung des Skripts bitten :)