Beiträge von AgentKurt

    Hallo,


    da ich leider kein passendes Script gefunden habe und leider auch keine Ahnung habe ob es überhaupt machbar ist:


    Wunsch:

    Ein Filter der es ermöglicht Verbandskrankenhäuser in Patientenverteilungsliste direkt anzeigen lässt.

    Vergleichbar mit diesem Thema: Krankenhaussortierung - VerbandsKH

    Es geht mir nicht um eine automatische Verteilung (zumindest dreht sich die Diskussion in dem Thread kurz darum).

    Optional: Ausblenden von KH/Zellen mit Abgabe etc


    Aktuell bei der Sprechwunschbearbeitung:

    Eigene KH/Zellen

    - Eigenes KH 1 km

    - Eigenes KH 2 km

    - ...


    Verbandkh/Zellen

    - VerbandsKH 0,5 km

    - VerbandsKH 1,5 km

    - ...


    Wunsch nach Scriptaktivierung:

    - Eigenes KH 1 km

    - VerbandsKH 0,5 km

    - Eigenes KH 2 km

    - VerbandsKH 1,5 km


    Sollte es ein solches Script schon geben würde ich mich über einen Link sehr freuen ; -)

    Dann bin ich wohl nur zu blöd den LSSM V4 Appstore zu durchsuchen,...


    Viele Dank.

    Ich kann den Vorschlag nur unterstützen.

    Da ich leider mit der Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse gefunden habe:


    Gibt es Überlegungen den LSS Manager auch direkt als Browseraddon/Erweiterung herauszubringen ohne den "Umweg" über die Installation von Tampermonkey?

    MaxDusmir

    Ja den Browser hatte ich mehrmals neugestartet. Jedoch hat sich leider noch nichts verändert bzw. das "beschriebene" Feld ist noch nicht aufgetaucht.

    Deine Erweiterung ist auch die einzig installierte Erweiterung.

    Hi,

    ich bin eben auf dein Script gestoßen und da ich mich eher wenig mit Erweiterungen etc auskennen folgende Frage:


    Laut Installationsbeschreibung (5. Bild im ersten Post) soll nach der Installation der Erweiterung "rechts oben im Browser" ein rotes Symbol mit den Buchstaben "FS" erscheinen. Dieses kann ich jedoch nirgendwo finden. (Siehe Screenshot). Ich verwende aktuell den Firefox 69.0.3. Im Spiel nutze ich das Standard-Design.

    Kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfen?

    Danke